Antworten

Mein Sky login nicht möglich "technischer Fehler"

Paul99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
985 Ansichten

Mein Sky login nicht möglich "technischer Fehler"

Seit 3 Wochen kann ich mich nicht in "Mein Sky" einloggen, es kommt die Meldung: "tschnischer Fehler".

Im Sky Chat wurde ich auf den Kundenservice verwiesen, welchen ich aber nicht nutzen kann, da ich mich nicht einloggen kann.

Nach Mehrfachen Anrufen bei der Hotline kam Wartezeit größer 40 Minuten, als ich endlich durchgekommen bin, legt die Mitarbeiterin kurz nach der Begrüßung auf! 

Was ist das denn für ein Service?!? Ich kann keine Daten ändern, den Newsletter abbestellen noch sonstiges!

Kann mir bitte diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 6
984 Ansichten

Betreff: Mein Sky login nicht möglich "technischer Fehler"

Also ich habe mich gerade eingeloggt, es geht problemlos.

Keine Störung.

 

Wenn es bei dir nicht geht, bleibt dir nur hier zu warten bis sich ein Moderator hier meldet und dir hilft.

Paul99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
968 Ansichten

Betreff: Mein Sky login nicht möglich "technischer Fehler"

Wie lange dauert das denn im Allgemeinen?

Jolinho85
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 6
958 Ansichten

Betreff: Mein Sky login nicht möglich "technischer Fehler"

ich kann mich auch nichtmehr in die Mein Sky App einloggen bekomme immer den fehler seite nicht gefunden wäre schön wenn ein Sky Moderator das mal prüfen könnte.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 6
923 Ansichten

Mein Sky login nicht möglich "technischer Fehler"

Hallo Paul99,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 6
913 Ansichten

Betreff: Mein Sky login nicht möglich "technischer Fehler"

Hey Jolinho85,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiterem benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten