27.05.2020 13:37
Guten Tag,
ich versuche seit Gestern zum Klassiker mich bei Mein Sky anzumelden um meine Smartcard freizuschalten, welche für meinen Sky Q Receiver ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe meine Kundennummer erhalten bei welcher die Fehlernachricht "Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen" erscheint. Die Kundennummer ist gleiche wie von SkyTicket, jedoch habe ich seit einem Jahr SkyTicket gegekündigt und besitze keine Tickets mehr. Hilfe bekomme ich per Telefon und E-Mail auch nicht, weil ich als SkyTicket Kunde mit meiner Kundennummer abgestempelt werde...
27.05.2020 13:43
Hallo @Merv536
du kannst versuchen mit unterdrückter Rufnummer beim Kundenservice anzurufen.
Oder du probierst es direkt bei der Sky Ticket Hotline: 089 99 72 79 98
Oder du wartets 1-3 tage auf einen Moderator.
LG
Luca
27.05.2020 15:40
Unfassbar, dass so etwas passier. Sky müsste doch um jeden Kunden dankbar sein der von Ticket auf Q wechselt. Stattdessen wird es dem Kunden so schwer gemacht nur weil die Firma so organisiert ist, dass eine Abteilung nicht mit dern anderen verbunden ist. Da stehen mir die Nackenhaare zu Berge - was für ein schlechtes Management!
Ich überlege ebenfalls von Ticket auf Q zu wechseln. Was muss ich alles als Kunde tun damit ich Sky damit helfe? Oder Ticket kündigen und gar nicht erst auf Q wechseln?
Gruss
N
27.05.2020 15:43
Ich hatte nicht die richtige Telefonnummer. Hatte die Sky Ticket Hotline nicht gefunden. Hier hab ich wenigstens mal mit einem echten Menschen und keinem Roboter gesprochen. Mein Acc braucht 48 Stunden zum aktivieren und deshalb noch keinen Zugriff auf Mein Sky. Meine Smartcard wurde von dem Ansprechpartner freigeschaltet.
Vielen Dank für die Telefonnummer!