Antworten

Mein Sky Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Münchner
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
1.791 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo Sky Team,

 

Bin seit gestern Kunde von Sky Mit Anlaufschwierigkeiten konnte ich meine PIN setzen  und Fernsehen schauen. Leider kann ich mich bei Mein Sky nicht anmelden. Telefonisch jemanden zu erreichen ist schier unmöglich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Grüße aus München.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Münchner
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 13
1.722 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hab jetzt ein Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der war sehr kompetent und freundlich. Er sagte mir mein Sky geht erst dann wenn der Receiver da ist und sich legitimiert hat. Mein Receiver kommt am Samstag. Also warten wir mal ob es dann klappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
anja1988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 13
1.774 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

hab das selbe problem hab alle daten und es geht nicht 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 13
1.766 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

@anja1988   @Münchner 

das kann auch ca. 48 Std. dauern, bis alles eingepflegt ist....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. wird erst in ca. 3 - 8 Tagen hier sich melden....

anja1988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 13
1.760 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

hab ich versucht wird nach 10 min einfach aufgelegt 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 13
1.752 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich


@anja1988  schrieb:

hab ich versucht wird nach 10 min einfach aufgelegt 


ja, der Kundenservice über der Hotline ist teilweise nicht akzeptabel, darf man gar keinen erzählen, das glaubt einen ja keiner, wenn man das erzählt....bin mal gespannt ob sich das nochmal ändern wird......

anja1988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 13
1.749 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Wenn das Geld erst abgebucht wird wenn alles geht ok aber Abo läuft ab heute dann sollte es auch ab heute  gehen .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
1.734 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich


@anja1988  schrieb:

Wenn das Geld erst abgebucht wird wenn alles geht ok aber Abo läuft ab heute dann sollte es auch ab heute  gehen .


Hab heute erst wieder eine geniale Sky-Erklärung gelesen:

 


Systemseitig ist es nicht ersichtlich, dass die Nutzung nicht geklappt hat. Hier ist alles, wie es sein sollte und dies bereits seit Beginn. Eine Gutschrift kann ich dir somit leider nicht hinterlegen.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 13
1.732 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich


@herbst  schrieb:

@anja1988  schrieb:

Wenn das Geld erst abgebucht wird wenn alles geht ok aber Abo läuft ab heute dann sollte es auch ab heute  gehen .


Hab heute erst wieder eine geniale Sky-Erklärung gelesen:

 


Systemseitig ist es nicht ersichtlich, dass die Nutzung nicht geklappt hat. Hier ist alles, wie es sein sollte und dies bereits seit Beginn. Eine Gutschrift kann ich dir somit leider nicht hinterlegen.

 


das habe ich auch gelesen, und mich auch gewundert....es muss ja schon so sein, das man ja noch nicht mal 5,- gutschreiben darf......finde ich auch merkwürdig.....wo hier das ganze Forum von Beschwerden voll steht.....als wenn die Kunden hier alle lügen, und sich aus Spaß an der Freude hier melden......

Münchner
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 13
1.726 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Bin seit 20 Min in der Leitung

image.jpg

 

Richtige Antwort
Münchner
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 13
1.723 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hab jetzt ein Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der war sehr kompetent und freundlich. Er sagte mir mein Sky geht erst dann wenn der Receiver da ist und sich legitimiert hat. Mein Receiver kommt am Samstag. Also warten wir mal ob es dann klappt.

anja1988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 13
1.721 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Also meines geht jetzt 🙈 solltest einen kompetenteren mitarbeiter fragen man hat ja sky Go 

tomfis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.543 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Ich komme seit 3 Wochen nicht ins Kundencenter. Die Hotlinemitarbeiter sagt dazu entweder nichts, ändern mal die PIN (was leider nicht geht) oder informieren darüber dass die SKY-Seite und die Mein SKY APP eine Störung hätten, die irgendwann hoffentlich behoben sei.

Kennt da jemand vielleicht eine richtige Lösung?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 13
1.529 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @tomfis,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten