26.12.2019 17:52
Hallo Sky Team,
Bin seit gestern Kunde von Sky Mit Anlaufschwierigkeiten konnte ich meine PIN setzen und Fernsehen schauen. Leider kann ich mich bei Mein Sky nicht anmelden. Telefonisch jemanden zu erreichen ist schier unmöglich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Grüße aus München.
Beantwortet Zur Antwort.
26.12.2019 20:25
Hab jetzt ein Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der war sehr kompetent und freundlich. Er sagte mir mein Sky geht erst dann wenn der Receiver da ist und sich legitimiert hat. Mein Receiver kommt am Samstag. Also warten wir mal ob es dann klappt.
26.12.2019 18:45
hab das selbe problem hab alle daten und es geht nicht
26.12.2019 19:03
26.12.2019 19:33
hab ich versucht wird nach 10 min einfach aufgelegt
26.12.2019 19:43
@anja1988 schrieb:hab ich versucht wird nach 10 min einfach aufgelegt
ja, der Kundenservice über der Hotline ist teilweise nicht akzeptabel, darf man gar keinen erzählen, das glaubt einen ja keiner, wenn man das erzählt....bin mal gespannt ob sich das nochmal ändern wird......
26.12.2019 19:45
Wenn das Geld erst abgebucht wird wenn alles geht ok aber Abo läuft ab heute dann sollte es auch ab heute gehen .
26.12.2019 20:08
@anja1988 schrieb:Wenn das Geld erst abgebucht wird wenn alles geht ok aber Abo läuft ab heute dann sollte es auch ab heute gehen .
Hab heute erst wieder eine geniale Sky-Erklärung gelesen:
Systemseitig ist es nicht ersichtlich, dass die Nutzung nicht geklappt hat. Hier ist alles, wie es sein sollte und dies bereits seit Beginn. Eine Gutschrift kann ich dir somit leider nicht hinterlegen.
26.12.2019 20:17
@herbst schrieb:
@anja1988 schrieb:Wenn das Geld erst abgebucht wird wenn alles geht ok aber Abo läuft ab heute dann sollte es auch ab heute gehen .
Hab heute erst wieder eine geniale Sky-Erklärung gelesen:
Systemseitig ist es nicht ersichtlich, dass die Nutzung nicht geklappt hat. Hier ist alles, wie es sein sollte und dies bereits seit Beginn. Eine Gutschrift kann ich dir somit leider nicht hinterlegen.
das habe ich auch gelesen, und mich auch gewundert....es muss ja schon so sein, das man ja noch nicht mal 5,- gutschreiben darf......finde ich auch merkwürdig.....wo hier das ganze Forum von Beschwerden voll steht.....als wenn die Kunden hier alle lügen, und sich aus Spaß an der Freude hier melden......
26.12.2019 20:20
Bin seit 20 Min in der Leitung
26.12.2019 20:25
Hab jetzt ein Mitarbeiter am Telefon gehabt. Der war sehr kompetent und freundlich. Er sagte mir mein Sky geht erst dann wenn der Receiver da ist und sich legitimiert hat. Mein Receiver kommt am Samstag. Also warten wir mal ob es dann klappt.
26.12.2019 20:39
Also meines geht jetzt 🙈 solltest einen kompetenteren mitarbeiter fragen man hat ja sky Go
12.03.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 20:58
Ich komme seit 3 Wochen nicht ins Kundencenter. Die Hotlinemitarbeiter sagt dazu entweder nichts, ändern mal die PIN (was leider nicht geht) oder informieren darüber dass die SKY-Seite und die Mein SKY APP eine Störung hätten, die irgendwann hoffentlich behoben sei.
Kennt da jemand vielleicht eine richtige Lösung?
16.03.2020 11:06