05.12.2021 12:00
kann es sein dass mein gesamter Sky Login/Account fälschlicherweise gelöscht oder deaktiviert wurde???
Habe am 19.07. eine email mit der Info über die Sky Ticket Account Löschung erhalten.
Meine Login Daten werden nicht mehr erkannt und ich kann dementsprechend meine Geräte nicht bearbeiten.
Kann allerdings über alle vorher angemeldeten Geräte weiterhin schauen.
danke
05.12.2021 12:08
Hallo @PAF-Town !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2021 12:17
Danke aber es geht hier nicht um Sky Ticket !!!
Habe ein Abo, das aber mit der selben email-Adresse verknüpft war wie das Sky-Ticket
erhalte nun folgenden Login Fehler und lande, egal was ich versuche, in einer Sackgasse.
bin mittlerweile ziemlich genervt ....
Login
Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren
05.12.2021 12:46
Das ist gut. In dem Fall wird dir ein Mod helfen.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Kann 1-2 Tage dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
06.12.2021 08:13
Guten Morgen @PAF-Town,
entschuldige die Probleme mit dem Login und ich schaue mir das gerne an. Kommt es bei Sky Go und dem Online-Kundencenter zu diesem Hinweis? Schreibe mir zudem bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja