Antworten

Mein Sky Login nicht mehr möglich

PAF-Town
Geräuschemacher
Post 1 von 5
124 Ansichten

Mein Sky Login nicht mehr möglich

kann es sein dass mein gesamter Sky Login/Account fälschlicherweise gelöscht oder deaktiviert wurde???

Habe am 19.07. eine email mit der Info über die Sky Ticket Account Löschung erhalten.

Meine Login Daten werden nicht mehr erkannt und ich kann dementsprechend meine Geräte nicht bearbeiten.

Kann allerdings über alle vorher angemeldeten Geräte weiterhin schauen.

danke

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Castingleiter
Post 2 von 5
121 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht mehr möglich

Hallo @PAF-Town !

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.

Viele Grüße

grauerwolf

PAF-Town
Geräuschemacher
Post 3 von 5
115 Ansichten

Danke aber es geht hier nicht um Sky Ticket !!!

Habe ein Abo, das aber mit der selben email-Adresse verknüpft war wie das Sky-Ticket 

erhalte nun folgenden Login Fehler und lande, egal was ich versuche, in einer Sackgasse.

bin mittlerweile ziemlich genervt ....

Login-Fehler

Login

Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

grauerwolf
Castingleiter
Post 4 von 5
102 Ansichten

Das ist gut. In dem Fall wird dir ein Mod helfen.

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Kann 1-2 Tage dauern.

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 5
70 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht mehr möglich

Guten Morgen @PAF-Town

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich schaue mir das gerne an. Kommt es bei Sky Go und dem Online-Kundencenter zu diesem Hinweis? Schreibe mir zudem bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Antworten