Antworten

Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Trucker_Mann
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
922 Ansichten

Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Moin und guten Tag miteinander. Ich habe da eine Frage und etwas verwirrt. Ich habe im  März des letzten Jahres einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, in welchen in Monatlich nur 45€ zahle, was vollkommen okay ist. Dieser läuft laut Vertragsemail bis zum 1.8.2021 und wechselt sich dann  in einen Vertrag, welcher nun Monat pro Monat läuft ohne feste Vertragslaufzeit. Zahlen soll/muss ich jedoch die Summe aus dem Vormonat, sprich 45€.  Nun habe ich gestern Abend beim Sky Q Reciver im Mein Sky Bereich gesehen das ich ab dem 1.8.2021 plötzlich 79.99€ zahlen soll und das verwirrt mich etwas.

Muss ich mein Vertrag kündigen und wieder auf ein gegenangebot warten, oder ist  dies einfach nur ein Anzeigefehler bzw einfach  die einmalige Aktivierungsgebühr vom Vertrag?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 10
914 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Nein, alles gut .... das ist eine ganz normale (dumme) Anzeige im Q ..... Der stellt sich erst um, wenn am 01.08. deine neuen Vertragsdetails gelten. Das werden die bei Sky aber auch nicht mehr schaffen anzupassen in der Software .... 🙄

 

Ein Moderator wird sich hier bei dir melden, deinen Vertrag überprüfen und dir dann sagen, dass alles richtig eingetragen ist ... 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 10
915 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Nein, alles gut .... das ist eine ganz normale (dumme) Anzeige im Q ..... Der stellt sich erst um, wenn am 01.08. deine neuen Vertragsdetails gelten. Das werden die bei Sky aber auch nicht mehr schaffen anzupassen in der Software .... 🙄

 

Ein Moderator wird sich hier bei dir melden, deinen Vertrag überprüfen und dir dann sagen, dass alles richtig eingetragen ist ... 😉

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 10
913 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Das steht bei mir auch.Brauchst nicht kündigen.Die Anzeige am Q verschwindet erst zum Vertragsende.Wichtig ist was Du schriftlich hast.So schrieb mir ein Moderator.

Trucker_Mann
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 10
903 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Sehr sehr vielen dank euch zwei. 🙂 Hatte erst Angst, das es teurer wird

Trucker_Mann
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 10
882 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Gut, Senf muss ich nochmal dazugeben. Auf dem Sky Q stand erst der richtige Betrag ab dem 1.8.2021, seit gestern Abend jedoch der Betrag von den 79.99€.

Aber wie ihr schon geschrieben habt, ist alles okay, oder muss ich mir doch noch sorgen machen? 😕

gaboro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
848 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Bei mir steht beim q Receiver auch dass es sich ab dem 01.06 der Preis erhöht obwohl ich ein dauervorteilspreis habe. Könnte sich das mal ein Mod bitte anschauen. Danke schon mal. 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 10
807 Ansichten

Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Hallo @Trucker_Mann und @gaboro,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich euch weiter.

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Trucker_Mann
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 10
797 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Alles klar @SaschaH , wird erledigt!

nattnuss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
779 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

kann ich dir auch eine nachricht schicken? ich habe probleme mit der freischaltung

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
718 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich im Sky Q zeigt falschen Betrag an

Hallo nattnuss,

ich bin zwar nicht Sascha, aber du kannst mir trotzdem gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen prüfe.

Gruß,
Jano
Antworten