Antworten

Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
334 Ansichten

Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Hallo Mod.,

gleiches Problem wie viele hier.

Anmeldung bei "Mein Sky" nicht möglich. Ebenso bei Sky go. 

Kundennummer und/oder  Pin werden nicht erkannt. Neue Pin beantragen, ebenfalls nicht möglich.

Keine einzigen Daten werden erkannt - Account gesperrt !!!

Da man auf externe Emails keine Antwort bekommt (Kontaktformular ohne Anmeldung ja nicht möglich) und man telefonisch ständig nach langer Wartezeit nur aus der Leitung geworfen wird, kann mir eventuell auf diesem Weg endlich ein Mitarbeiter weiterhelfen?????

Nicht nur anpreisen und an den Kunden bringen,  sondern bitte auch dafür sorgen, dass es funktioniert.

Wenn man das komplette Paket schon bezahlt und das nicht erst seit gestern, möchte man es auch komplett nutzen können .

Ich warte auf Rückantwort - vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 11,226
Post 2 von 5
327 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

@speckwampi 

hier musst du leider ca. 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten....

probiere es bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder probiere 089 99 72 79 60 vielleicht kann dir dort ein MA helfen......

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
305 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

@adler 

Servus,

 

danke für Deine Antwort.

Die Telefonnummer gaben bis jetzt leider nicht den erhofften Erfolg, schon mehrfach ausprobiert.

Da jemanden zu erreichen oder überhaupt einen Gesprächspartner zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto

- eher aussichtslos 😵

Gehe zu Tipp 2 über - vielen Dank dafür.

Schönen Abend

Regie
Posts: 6,784
Post 4 von 5
284 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Sammelthread zum Problem hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/158 

Hänge dich dran.

Moderator
Posts: 1,745
Post 5 von 5
250 Ansichten

Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Hallo speckwampi,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten