21.09.2020 18:01
Hallo Mod.,
gleiches Problem wie viele hier.
Anmeldung bei "Mein Sky" nicht möglich. Ebenso bei Sky go.
Kundennummer und/oder Pin werden nicht erkannt. Neue Pin beantragen, ebenfalls nicht möglich.
Keine einzigen Daten werden erkannt - Account gesperrt !!!
Da man auf externe Emails keine Antwort bekommt (Kontaktformular ohne Anmeldung ja nicht möglich) und man telefonisch ständig nach langer Wartezeit nur aus der Leitung geworfen wird, kann mir eventuell auf diesem Weg endlich ein Mitarbeiter weiterhelfen?????
Nicht nur anpreisen und an den Kunden bringen, sondern bitte auch dafür sorgen, dass es funktioniert.
Wenn man das komplette Paket schon bezahlt und das nicht erst seit gestern, möchte man es auch komplett nutzen können .
Ich warte auf Rückantwort - vielen Dank !
21.09.2020 18:32
hier musst du leider ca. 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten....
probiere es bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder probiere 089 99 72 79 60 vielleicht kann dir dort ein MA helfen......
21.09.2020 21:08
Servus,
danke für Deine Antwort.
Die Telefonnummer gaben bis jetzt leider nicht den erhofften Erfolg, schon mehrfach ausprobiert.
Da jemanden zu erreichen oder überhaupt einen Gesprächspartner zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto
- eher aussichtslos 😵
Gehe zu Tipp 2 über - vielen Dank dafür.
Schönen Abend
22.09.2020 11:44
30.09.2020 17:31
26.04.2021 15:01
Hallo ich habe genau das selbe Problem und bei Moderetorin Christina kann ich direkt kein Nachricht hinterlassen.
ich bin gelinde gesagt verzweifelt und der Voreintrag ist 7 Jahre alt. (unglaublich)
Bei der Registrierung steht beim Feld letzte 5 Stellen Kreditkarte bei Paypal leer lassen.
Das mache ich dann kommt das ist ein Pflichtfeld.
Schlimmer geht's nicht!
26.04.2021 15:02
Sorry grad gesehn ist ja erst 7 Monate. 😉
26.04.2021 15:26
26.04.2021 15:34
Hallo @FredFeuerstein,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni