Antworten

Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

speckwampi
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
2.030 Ansichten

Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Hallo Mod.,

gleiches Problem wie viele hier.

Anmeldung bei "Mein Sky" nicht möglich. Ebenso bei Sky go. 

Kundennummer und/oder  Pin werden nicht erkannt. Neue Pin beantragen, ebenfalls nicht möglich.

Keine einzigen Daten werden erkannt - Account gesperrt !!!

Da man auf externe Emails keine Antwort bekommt (Kontaktformular ohne Anmeldung ja nicht möglich) und man telefonisch ständig nach langer Wartezeit nur aus der Leitung geworfen wird, kann mir eventuell auf diesem Weg endlich ein Mitarbeiter weiterhelfen?????

Nicht nur anpreisen und an den Kunden bringen,  sondern bitte auch dafür sorgen, dass es funktioniert.

Wenn man das komplette Paket schon bezahlt und das nicht erst seit gestern, möchte man es auch komplett nutzen können .

Ich warte auf Rückantwort - vielen Dank !

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.022 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

@speckwampi 

hier musst du leider ca. 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten....

probiere es bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder probiere 089 99 72 79 60 vielleicht kann dir dort ein MA helfen......

speckwampi
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
2.001 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

@adler 

Servus,

 

danke für Deine Antwort.

Die Telefonnummer gaben bis jetzt leider nicht den erhofften Erfolg, schon mehrfach ausprobiert.

Da jemanden zu erreichen oder überhaupt einen Gesprächspartner zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto

- eher aussichtslos 😵

Gehe zu Tipp 2 über - vielen Dank dafür.

Schönen Abend

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 9
1.980 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Sammelthread zum Problem hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/158 

Hänge dich dran.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 9
1.946 Ansichten

Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Hallo speckwampi,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
FredFeuerstein
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 9
1.573 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Hallo ich habe genau das selbe Problem und bei Moderetorin Christina kann ich direkt kein Nachricht hinterlassen.

ich bin gelinde gesagt verzweifelt und der Voreintrag ist 7 Jahre alt. (unglaublich)
Bei der Registrierung steht beim Feld letzte 5 Stellen Kreditkarte bei Paypal leer lassen.

Das mache ich dann kommt das ist ein Pflichtfeld.

Schlimmer geht's nicht!

FredFeuerstein
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 9
1.572 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Sorry grad gesehn ist  ja erst 7 Monate. 😉

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 9
1.566 Ansichten

Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.562 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky - Anmeldung nicht möglich

Hallo @FredFeuerstein,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten