29.10.2020 11:32
Hallo, Wir haben vor 2 Tagen unser zum 31.10.2020 gekündigtes Abo( Sky Plus) für monatlich 29.99€ in ein monatlich kündbares Abo(SkyQ) zu 29.99€ (Sky Angebot ab Vertragsende) geändert. Unter Mein Sky finden wir folgende Vertragsdaten: -monatlicher Abopreis ab 01.11.2020 79,99€ statt abgeschlossenes Angebot von 29,99€
- SkyQ Receiver ja ( noch nicht erhalten)
- Sky Plus Receiver ja ( wird nach Altvertragsende versand)
- Sky go zubuchbar ( war im Angebot enthalten)
Wir erreichten nach 19 Minuten Warteschleife (" Sky Kundenservicehotline") eine junge Dame die uns bestätigte das unsere auf Mein Sky oben angegebenen Daten falsch aufgeführt seien und laut Ihren Unterlagen ein Abo (Sky Q) zu 29,99€ ab dem 01.11.2020 bestehe. die falschen Angaben in Mein Sky könne Sie nicht ändern. Nun unsere Frage: Wer kann diese falschen Daten ändern? Nach unserer Angebotsannahme waren unsere alten Daten nach einem Tag falsch geändert worden. MfG
29.10.2020 11:50
Das Problem ist schon länger bekannt.
Das stehen auch bei mir und vielen anderen solche unsinnigen Sachen die gar nicht stimmmen.
Ein MOD kann das aber problemlos abklären, an der Anzeige hat sich allerdings bis dato nichts getan.
29.10.2020 13:19
...Spannung Spiel und Spass....😏
02.11.2020 09:07