Antworten

Mein Sky- Änderung falscher Daten

Amt-Linda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
589 Ansichten

Mein Sky- Änderung falscher Daten

Hallo, Wir haben vor 2 Tagen unser zum 31.10.2020 gekündigtes Abo( Sky Plus) für monatlich 29.99€ in ein monatlich kündbares Abo(SkyQ) zu 29.99€ (Sky Angebot ab Vertragsende) geändert. Unter Mein Sky finden wir folgende Vertragsdaten: -monatlicher Abopreis ab 01.11.2020 79,99€ statt abgeschlossenes Angebot von 29,99€ 

                                - SkyQ Receiver ja           ( noch nicht erhalten)

                                - Sky Plus Receiver ja     ( wird nach Altvertragsende versand) 

                                - Sky go zubuchbar        ( war im Angebot enthalten)

Wir erreichten nach 19 Minuten Warteschleife (" Sky Kundenservicehotline") eine junge Dame die uns bestätigte das unsere auf Mein Sky oben angegebenen Daten falsch aufgeführt seien und laut Ihren Unterlagen ein Abo (Sky Q) zu 29,99€ ab dem 01.11.2020 bestehe. die falschen Angaben in Mein Sky könne Sie nicht ändern.  Nun unsere Frage: Wer kann diese falschen Daten ändern? Nach unserer Angebotsannahme waren unsere alten Daten nach einem Tag  falsch geändert worden.  MfG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
579 Ansichten

Betreff: Mein Sky- Änderung falscher Daten

Das Problem ist schon länger bekannt.

Das stehen auch bei mir und vielen anderen solche unsinnigen Sachen die gar nicht stimmmen.

Ein MOD kann das aber problemlos abklären, an der Anzeige hat sich allerdings bis dato nichts getan.

In-quot-Mein-Sky-quot-stehen-falsche-Vertragsdaten 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 4
560 Ansichten

Betreff: Mein Sky- Änderung falscher Daten

...Spannung Spiel und Spass....😏

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
513 Ansichten

Mein Sky- Änderung falscher Daten

Hallo Amt-Linda,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sind die Daten nun korrekt im Bereich "Mein Sky"? Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten