Antworten

„Mein Sky“: Abo-Informationen und Gerätedaten werden nicht angezeigt.

sawe09
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
334 Ansichten

„Mein Sky“: Abo-Informationen und Gerätedaten werden nicht angezeigt.

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit kann ich auf der Sky-Website im Kundenbereich nach erfolgreichem Log-In keine Informationen zu meinem Abo und zu meinen Geräten einsehen. Unter "Mein Abo" sind gar keine Daten/Informationen hinterlegt. Bei "Meine Geräte" steht unter "Übersicht über Deine Geräte" nur der Hinweis "Daten nicht verfügbar". 

 

Anrufe beim Kundenservice blieben bisher erfolglos, nach drei Anrufen und jeweils ca. 60 Min. Warteschleife hab ich aufgegeben.

Hat das Problem noch jemand? Und kann sich das ein Moderator hier bitte mal anschauen?

 

Danke im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
290 Ansichten

„Mein Sky“: Abo-Informationen und Gerätedaten werden nicht angezeigt.

Hallo @sawe09,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten