16.09.2019 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 11:53
Hallo liebe Sky Mitarbeiter,
langsam aber sicher , drehe ich mit Euch durch. Ich habe am 11.9.2019 ein Rückkehrangebot von euch angenommen , mit einem Preis von 28,99€ . Bei der Bestellbestätigung war kein Receiver angegeben. Nach Rücksprache mit einem Hotline Mitarbeiter wurde mir zugesichert , das es einen Receiver gibt. Bestellungen ist angeleiert. Nun rief ich am 12.9 an um sicher zugehen das der Receiver unterwegs ist. Mir wurde gesagt"Ohhh ne das ist nix unterwegs ich kümmer mich darum... . Heute rufe ich an ( 16.9) : Nö da ist nix unterwegs, tut uns leid. ich sende kostenlos einen Sky Q Receiver los, mit dem Upgrade das Sie Sky Q auch nutzen können kostenlos............
Jetzt schaue ich in mein Sky und da steht Abo ab 1.10 Preis 35,99 € ?????????????
Was ist bei Euch los ???????????????? Weiss da eine Hand nicht was die andere tut ????? Schon mal was von Qulitätsmanagement gehört ? Ich würde gerne mal jemand kompetenteren als Ansprechpartner haben.
Wann kommt mein Receiver ? Warum soll ich auf einmal 35,99 zahlen ?? Ich will das Angebot von 28,99 € haben. Punkt Schluss aus.
Sollte das nicht innerhalb des heutigen Tages gelöst werden, widerrufe ich meine Bestellung .
Es ist ein absolutes No Go was Ihr Euch leistet
Seit Tagen versuche eine Lösung zu finden und Ihr behandelt uns Kunden wie Idioten.
16.09.2019 12:38
da wirst du kein Glück haben, das sich heute ein Mod. meldet, das dauert immer ein paar Tage.....
schreibe eine Mail, z.Hd. der GL service@sky.de und schaue was dann dir geantwortet wird.....
16.09.2019 12:41
Danke Dir
16.09.2019 12:42
ich habe dir eine PN geschrieben...
19.09.2019 18:24