Antworten

Mein Abonnement

jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
1.172 Ansichten

Mein Abonnement

Hallo liebe Sky Mitarbeiter,

langsam aber sicher , drehe ich mit Euch durch. Ich habe am 11.9.2019 ein Rückkehrangebot von euch angenommen , mit einem Preis von 28,99€ . Bei der Bestellbestätigung war kein Receiver angegeben. Nach Rücksprache mit einem Hotline Mitarbeiter wurde mir zugesichert , das es einen Receiver gibt. Bestellungen ist angeleiert. Nun rief ich am 12.9 an um sicher zugehen das der Receiver unterwegs ist. Mir wurde gesagt"Ohhh ne das ist nix unterwegs ich kümmer mich darum... . Heute rufe ich an ( 16.9) : Nö da ist nix unterwegs, tut uns leid. ich sende kostenlos einen Sky Q Receiver los, mit dem Upgrade das Sie Sky Q auch nutzen können kostenlos............

Jetzt schaue ich in mein Sky und da steht Abo ab 1.10 Preis 35,99 € ?????????????

 

Was ist bei Euch los ???????????????? Weiss da eine Hand nicht was die andere tut ????? Schon mal was von Qulitätsmanagement gehört ? Ich würde gerne mal jemand kompetenteren als Ansprechpartner haben. 

Wann kommt mein Receiver ? Warum soll ich auf einmal 35,99 zahlen ?? Ich will das Angebot von 28,99 € haben. Punkt Schluss aus.

Sollte das nicht innerhalb des heutigen Tages gelöst werden, widerrufe ich meine Bestellung .

Es ist ein absolutes No Go was Ihr Euch leistet

Seit Tagen versuche eine Lösung zu finden und Ihr behandelt uns Kunden wie Idioten. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.138 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement

da wirst du kein Glück haben, das sich heute ein Mod. meldet, das dauert immer ein paar Tage.....

schreibe eine Mail, z.Hd. der GL service@sky.de und schaue was dann dir geantwortet wird.....

jmicheel
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
1.132 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement

Danke Dir

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.130 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement

ich habe dir eine PN geschrieben...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 5
1.043 Ansichten

Mein Abonnement

Guten Abende @jmicheel,

erstmal vielen Dank, dass Du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige bitte den holprigen Start sowie die späte Reaktion. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dazu bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten