Antworten

Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

mk110680
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 26
1.566 Ansichten

Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo, ich benötige Hilfe!

ich bekomme unter "Mein Abonnement" nicht dargestellt. Ich sehe lediglich die Werbung für das Spotify-Produkt.

Parallel erhalte auch bei der App eine Fehlermeldung wenn ich mir mein Abo-Status ansehen mag.

Danke für Support!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,394
Post 2 von 26
1.509 Ansichten

Re: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

wie lange hast du dein Abo schon ?

mk110680
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 26
1.509 Ansichten

Re: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Meine Kundenummer ist schon einige Jahre alt und bereits einige Abos abgeschlossen und wieder beendet. Die letzte Änderung/Abschluss war zum Mai diesen Jahres.

marioh
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 52
Post 4 von 26
1.509 Ansichten

Re: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo mk110680,

besteht das Problem weiterhin? Kannst du dich normal einloggen? Wie lautet die Fehlermeldung in der App konkret?

Viele Grüße
Mario

helmi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 26
1.507 Ansichten

Re: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo

@marioh 

habe hier genau dasselbe Problem...kannst du mir bitte ebenfalls helfen! 

Kann ausserdem nirgends sehen was ich abonniert habe bzw. welche Geräte bei mir zuhause stehen...

sina267
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 26
1.491 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo Community und Sky-Moderator  Mario,

 

bei mir besteht das gleiche Problem, außerdem kann ich keine Zusammenfassungen bei sport.sky.de anschauen obwohl ich das passende Abo dazu habe.

Das ist sehr ärgerlich, da ich ja schließlich dafür bezahle!

Kann mir da jemand von Sky helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sina267

Nadine
Moderator
Posts: 3,458
Post 7 von 26
1.476 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo helmi und sina267,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr könnt Euch problemlos einloggen, aber wenn Ihr auf "Mein Abonnement" klickt, bleibt der Bildschirm weiß? Oder bekommt Ihr eine Fehlermeldung? Besteht die Störung im Online-Kundencenter sowie in der "Mein Sky" App?

Sendet mir zusätzlich zu den Informationen bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich auch noch Euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

@sina267: Teile mir bitte auch noch mit, welcher Hinweis in der Sky Sport App eingeblendet wird.

Viele Grüße,
Nadine
mk110680
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 26
1.462 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo Nadine,

 

benötigst Du meine Daten auch nochmal?

 

Ich habe immer noch das gleiche Problem, wie die anderen. Auf der Homepage unter Mein Abo nix und auch in der App sehe ich nichts. Auf der App bekomme ich seit vielen Wochen die Fehlermeldung: "kann wegen wegen technischen Problemen nicht angezeigt werden"

 

Danke für Deinen Support

Nadine
Moderator
Posts: 3,458
Post 9 von 26
1.448 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo mk110680,

ja, sende mir bitte auch Deine Daten per Privatnachricht. 🙂

Danke und Gruß,
Nadine
helmi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 26
1.426 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

@Nadine ... hallo - hab dir Nachricht gesandt ...

mk110680
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 26
1.298 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo zusammen,

 

meine Probleme bestehen immer noch.

 

In der APP sehe ich nicht, weil technischer Fehler. Und auf der Sky Homepage sehe ich unter meine Abo nichts aus ein Werbebanner.

 

Ich brauche Hilfe. Danke

 

VG mk

caruwise
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 26
860 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo Zusammen,

Ist zwar schon älter der Thread, ich habe aber das gleiche Problem. Wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde.

 

Unter mein Abonnnement ist auch nur Spotify Werbung zu sehen.

axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 13 von 26
805 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo @caruwise,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rene1205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 26
703 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo, 

 

auch ich habe dieses Problem, das mir mein Abo weder in der App noch auf dem Desktop angezeigt wird. Andere Funktionen schon aber nicht mein Abo. 

 

Bitte um Hilfe, vielen Dank. 

Rene

Nadine
Moderator
Posts: 3,458
Post 15 von 26
676 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo @Rene1205,

entschuldige bitte die späte Antwort. Was genau passiert, wenn du im Online-Kundencenter auf "Mein Abo" gehst? Sende mir des Weiteren deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
rw11
Tiertrainer
Posts: 32
Post 16 von 26
660 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo, 

auch ich muß mich zu dem Vorangehenden melden, dass ich mein ABO-Paket nicht sehen kann, sondern die nur Werbung von Sky.

Über die App versuche ich es erst gar nicht.

 

Hatte dieses Problem der Moderatorin KatjaZ in einem anderen Thread u. a. schon mal mitgeteilt, bekam dazu aber keine Antwort.

 

Vielleicht kann ich hier mehr erfahren warum.

 

MfG

RW11  

caruwise
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 26
648 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Ich stehe in Kontakt mit einem Moderator, leider konnte der Fehler bisher nicht behoben werden. Wenn noch mehr Leute betroffen sind, scheint der Fehler ja tieferliegend zu sein.

 

Da es bei mir nun schon einige Zeit dauert, scheint man hier nicht eine einfache Lösung zu finden.

Ich möchte mich auf jedem Fall bei "meinem" Moderator bedanken, der sich wirklich nett kümmert, aber dies auch an andere Abteilungen weitergeben muss.

 

Alle Workarounds ( diverse anderer Browser, Cookies / Cache löschen, anderer Link) haben bisher nichts gebracht.

 

 

 

rw11
Tiertrainer
Posts: 32
Post 18 von 26
597 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo caruwise,

 

bei mir besteht das Problem, nachdem ich zweimal bei Sky wegen meines Vertrages, ohne positivem Ergebnis,  angerufen habe.

Anscheinend möchte man damit mehr oder weniger vermeiden, dass weitere unangenehme Fragen auf sie zukommen könnten.

MfG

RW11

Domi1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 26
261 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo,

 

habe das gleiche Problem, unter "mein Abo" kommt nur die Spotify Werbung und sonst nichts,

 

wäre schön hier Hilfe zu bekommen,

 

Viele Grüße

Dominic

christina
Moderator
Posts: 1,934
Post 20 von 26
223 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement auf Sky nichts dargestellt

Hallo Domi1983,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten