28.07.2019 20:50
Hallo, ich benötige Hilfe!
ich bekomme unter "Mein Abonnement" nicht dargestellt. Ich sehe lediglich die Werbung für das Spotify-Produkt.
Parallel erhalte auch bei der App eine Fehlermeldung wenn ich mir mein Abo-Status ansehen mag.
Danke für Support!
28.07.2019 20:54
wie lange hast du dein Abo schon ?
28.07.2019 21:04
Meine Kundenummer ist schon einige Jahre alt und bereits einige Abos abgeschlossen und wieder beendet. Die letzte Änderung/Abschluss war zum Mai diesen Jahres.
29.07.2019 14:15
Hallo mk110680,
besteht das Problem weiterhin? Kannst du dich normal einloggen? Wie lautet die Fehlermeldung in der App konkret?
Viele Grüße
Mario
02.08.2019 00:09
Hallo
habe hier genau dasselbe Problem...kannst du mir bitte ebenfalls helfen!
Kann ausserdem nirgends sehen was ich abonniert habe bzw. welche Geräte bei mir zuhause stehen...
02.08.2019 08:56
Hallo Community und Sky-Moderator Mario,
bei mir besteht das gleiche Problem, außerdem kann ich keine Zusammenfassungen bei sport.sky.de anschauen obwohl ich das passende Abo dazu habe.
Das ist sehr ärgerlich, da ich ja schließlich dafür bezahle!
Kann mir da jemand von Sky helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sina267
02.08.2019 15:30
03.08.2019 17:47
Hallo Nadine,
benötigst Du meine Daten auch nochmal?
Ich habe immer noch das gleiche Problem, wie die anderen. Auf der Homepage unter Mein Abo nix und auch in der App sehe ich nichts. Auf der App bekomme ich seit vielen Wochen die Fehlermeldung: "kann wegen wegen technischen Problemen nicht angezeigt werden"
Danke für Deinen Support
03.08.2019 18:45
04.08.2019 16:48
@Nadine ... hallo - hab dir Nachricht gesandt ...
09.11.2019 14:58
Hallo zusammen,
meine Probleme bestehen immer noch.
In der APP sehe ich nicht, weil technischer Fehler. Und auf der Sky Homepage sehe ich unter meine Abo nichts aus ein Werbebanner.
Ich brauche Hilfe. Danke
VG mk
26.10.2020 20:40
Hallo Zusammen,
Ist zwar schon älter der Thread, ich habe aber das gleiche Problem. Wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde.
Unter mein Abonnnement ist auch nur Spotify Werbung zu sehen.
29.10.2020 12:40
17.11.2020 14:39
Hallo,
auch ich habe dieses Problem, das mir mein Abo weder in der App noch auf dem Desktop angezeigt wird. Andere Funktionen schon aber nicht mein Abo.
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
Rene
19.11.2020 10:45
20.11.2020 15:44
Hallo,
auch ich muß mich zu dem Vorangehenden melden, dass ich mein ABO-Paket nicht sehen kann, sondern die nur Werbung von Sky.
Über die App versuche ich es erst gar nicht.
Hatte dieses Problem der Moderatorin KatjaZ in einem anderen Thread u. a. schon mal mitgeteilt, bekam dazu aber keine Antwort.
Vielleicht kann ich hier mehr erfahren warum.
MfG
RW11
20.11.2020 20:25
Ich stehe in Kontakt mit einem Moderator, leider konnte der Fehler bisher nicht behoben werden. Wenn noch mehr Leute betroffen sind, scheint der Fehler ja tieferliegend zu sein.
Da es bei mir nun schon einige Zeit dauert, scheint man hier nicht eine einfache Lösung zu finden.
Ich möchte mich auf jedem Fall bei "meinem" Moderator bedanken, der sich wirklich nett kümmert, aber dies auch an andere Abteilungen weitergeben muss.
Alle Workarounds ( diverse anderer Browser, Cookies / Cache löschen, anderer Link) haben bisher nichts gebracht.
22.11.2020 14:58
Hallo caruwise,
bei mir besteht das Problem, nachdem ich zweimal bei Sky wegen meines Vertrages, ohne positivem Ergebnis, angerufen habe.
Anscheinend möchte man damit mehr oder weniger vermeiden, dass weitere unangenehme Fragen auf sie zukommen könnten.
MfG
RW11
15.01.2021 13:19
Hallo,
habe das gleiche Problem, unter "mein Abo" kommt nur die Spotify Werbung und sonst nichts,
wäre schön hier Hilfe zu bekommen,
Viele Grüße
Dominic
20.01.2021 20:22