Antworten

Mein Abonnement Spotify

deadmould
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
936 Ansichten

Mein Abonnement Spotify

Hallo,

leider kann ich nicht mehr mein Abo einsehen, weil die nervige Spotify-Anwerbung einen Überblick verhindert.

Ich bitte um Hilfe!

VG

deadmould

Alle Antworten
Antworten
Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 8
921 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement Spotify

Ist bei mir das gleiche. Wir wollten unser Abo prüfen wegen Fehler 12070, aber da kommt immer nur die Spotify-Werbung

Juliane
Moderator
Posts: 5,686
Post 3 von 8
898 Ansichten

Mein Abonnement Spotify

Hallo deadmould, hallo Pacman,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, was für einen Browser benutzt ihr? Habt ihr es schon mit einem Anderen ausprobiert?

Gruß, Jule
Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
895 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement Spotify

Bei mir werden jetzt die Abo-Infos wieder angezeigt. Aber den Fehler 12070 hab ich immer noch. 

deadmould
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
894 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement Spotify

hallo Jule,

 

ja, das Problem besteht weiterhin, sowohl bei Firefox, als auch bei Google Chrome..

Wie lässt sich diesers nervige Spotifygespame entfernen?

Gruß,

DeadMould

Juliane
Moderator
Posts: 5,686
Post 6 von 8
880 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement Spotify

@Pacman Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

@deadmould Was nutzt du für ein Gerät? Hast du den Cache sowie die Cookies schon gelöscht?
deadmould
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 8
869 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement Spotify

ich benutze einen PC; Cache und Cookies sind gelöscht, Problem mit Spotify besteht weiterhin...ne Lösung wäre mal nett!

deadmould
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
857 Ansichten

Betreff: Mein Abonnement Spotify

zweites Problem:

Ich habe Sky Q, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung 1416, obwohl ich nur mit zwei PC's streame und auf einem Sky Q Receiver schaue. Mit Sky Q Abo müsste man doch über drei Geräte gleichzeitig gucken können...

Antworten