Antworten

Mein_Abo

mobs
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
368 Ansichten

Mein_Abo

Hallo,

 

habe letztes Jahr mein Abo verlängert und kann seit dem nicht mehr bei meinem Sky Account auf 'Mein Abo' zugreifen.

Es ist ein Hinweis hinterlegt mit der Info, dass mein Abo abgelaufen ist.

Seltsamerweise kann ich auf die anderen Button in Mein Sky zugreifen wie meine Abrechnung und meine Geräte.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

MfG

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
327 Ansichten

Mein_Abo

Hallo mobs,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer per PN zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten