Antworten

Mega-Enttäuschung bei Freundschaftswerbung

Rahama
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
295 Ansichten

Mega-Enttäuschung bei Freundschaftswerbung

Bin seit rund 20 Jahren Kunde von Sky bzw. früher Premiere. Wollte vor zwei Tagen über den Weg der Freundschaftswerbung meine 84 Jahre alte Schwiegermutter als Neukundin von Sky werben (Entertainment/Bundesliga). Sky hat jedoch mehrfach die Vertragsannahme mit Formschreiben verweigert. Auch mehrere Anrufe im Callcenter brachten nichts; waren so drei bis vier Stunden mit vielen Warteschleifen. Auch im Callcenter kam dann die Mitteilung;, die potentielle Neukundin sei vom System her gesperrt. Nachfragen von mir hierzu wurden unter Hinweis auf"Datenschutz" abgelehnt. Meine Schwiegereltern waren noch niemals Kunden bei Sky, sie bewohnen seit über 60 Jahren ein eigenes Haus, haben niemals im Leben auch nur einen Cent Schulden gehabt.  Und können sich gewiss die Preise für ein Sky-Abo leisten....  Wenn Sky wenigstens angeben würde, WARUM man eine Neukundin nicht haben mag, könnte man mir Argumenten darauf eingehen. So bleibt nur noch eine Wahnsinnsenttäuschung zurück. 

Too Young to Die - Too Old for Sky ???

Würde mich freuen, wenn jemand mit Verstand im Hause Sky sich doch noch mal der Sache annehmen würde.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: Mega-Enttäuschung bei Freundschaftswerbung

Hey Rahama,

 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür eine Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten