Antworten

Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

hg4141
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.690 Ansichten

Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Hallo zusammen,

ich bin als user bei Sky Ticket registriert. Da das​ Black Friday Angebot scheinbar nur für Neukunden gilt (warum wird es mir dann im eingeloggten Zustand eigentlich angezeigt?), habe ich mich ein zweites Mal registriert. In der Sky Hilfe steht:

Kann ich mehrere Sky Ticket Accounts anlegen?

Kannst du, brauchst du aber nicht. Ein Account reicht, um alle Sky Tickets buchen zu können. Legst du einen zweiten Account an, musst du andere Benutzerdaten verwenden, z. B. wenn du als Geschenk für Freunde oder Familienmitglieder Sky Ticket buchen möchtest.

Also Daten eingegeben. Positiv Mail von Paypal kam dann auch sofort. Von Sky bekam ich dann folgende Mail:

vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.

Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sky Team

Ist schon sehr merkwürdig, wie hier mit den Kunden umgegangen wird! Hat hier im Forum jemand ähnliches erlebt?

Viele Grüße

hg4141


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
982 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 5
980 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

es ist nicht regulär, sich nochmal anzumelden.Neukundennangebot ist Neukundenangebot.Dürfte dir aber auch nicht angezeigt werden.

hg4141
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
980 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

Danke für die schnelle Antwort. Doch, es ist regulär. Du möchtest mehrere Accounts bei Sky Ticket anlegen? Kein Problem. Musst du aber nicht. Erfahre hier...  Neuanmeldung erfolgte mit einer anderen Mail Adresse.

Und hier ein Screenshoot. Ich bin angemeldet. Klickt man auf "Angebot sichern" soll es dann plötzlich 9,99 kosten. Ist aber jetzt auch egal. Ich habe meinen Frust verarbeitet und verzichte auf "Das Boot".  Freitags kann ich das auf Sky 1 leider nicht gucken.

2018-11-26 20_14_29-Sky Ticket - Filme, Serien und Sport online ansehen.png

LG hg4141

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 5
980 Ansichten

Re: Maximale Anzahl an Verträgen erreicht

sj´ky hat nirgends eine klare Linie

Antworten