Antworten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FCKiki04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.012 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Ich bin seit über 10 Jahren Sky- Kunde. Mein Vertrag lief ursprünglich bis 31.01.21 für 23,99€ monatlich.  Wie jedes Jahr habe ich den Vertrag fristgerecht gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Nachdem mir die ersten Verlängerungsangebote nicht zusagen, bekam ich Anfang Dezember das Angebot, 1 Jahresvertrag für weiterhin 23,99€ monatlich. Das Angebot habe ich angenommen! Anfang Januar habe ich bei mein Sky zufällig gesehen, dass ich ab 01.02.21 59,95 zahlen soll. Daraufhin direkt die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte mir telefonisch die 23,99€ monatlich bis 31.01.22 und wollte mir direkt eine Bestätigung per Mail schicken.  Nach 2 Tagen hatte ich immer noch keine Email von Sky. Also wieder angerufen. Die nette Dame sagte mir, dass es richtig sei, dass ich ab 01.02.21 59,95€ zahlen soll, da ich meine Kündigung widerrufen hätte, was natürlich nicht stimmt. Ich habe ihr den Sachverhalt erklärt und sie stimmte mir zu, dass es ja überhaupt keinen Sinn mache, die Kündigung zu widerrufen und freiwillig 59,95€ zu zahlen, wenn es nachweislich Angebote von unter 30€ gab. Sie sagte, dass es sich um ein Fehler im System handelt und sie es an die richtige Abteilung weiterleiten. Es könnte 7- 10 Tage dauern, es würde sich aber auf jeden Fall einer telefonisch bei mir melden. Da sich nach über 2 Wochen immer noch keiner gemeldet hat , habe ich am 25.1.21 nochmals die Hotline angerufen.  Die Dame sagte mir, dass es im Computer schon geändert wurde und bestätigte mir nochmals den 1- Jahresvertrag für 23,99€ und versprach mir direkt die Bestätigung per Mail zu schicken.  Am 30.01 kam diese Mail an, jedoch war in der Bestätigung jetzt ein 2- Jahresvertrag für 28,99 angegeben!

 

Langsam habe ich echt die Schnauze voll! Es ist unmöglich, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Vielleicht meldet sich ja mal der Moderator und kann sich dem Problem annehmen.  Es macht ja keinen Sinn mit der Hotline zu telefonieren,  erst hängt man ewig in der Warteschleife und wenn man  dann nicht nach 20 Minuten aus der Warteschleife fliegt und endlich einen Mitarbeiter am Telefon hat, stimmen die Aussagen, die telefonisch gemacht werden, nicht mit denen die als Bestätigung geschickt werden überein. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
908 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo FCKiki04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
950 Ansichten

Betreff: Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Hier bist du ja jetzt in guten Händen.

Die MODs hier können sich deinen Vertrag anschauen und dir genau sagen was Sache ist.

Siehe regelmäßig hier vorbei, sobald sich hier einer meldet fordert er dich auf dich bei ihm zu melden.

 

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
909 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo FCKiki04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Renewin
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
898 Ansichten

Betreff: Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Ich hab genau das selbe Problem ich bin seit über 15 Jahren Sky/Premiere Kunde und dieses ewige kündigen und wieder neu anmelden müssen ist doch echt ein Armutszeugnis. Bei mir meldet sich seit Wochen niemand am Telefon da der Anrufbeantworter meine Kundennummer nicht mehr erkennt, somit kann ich mich nur als ,,Neukunde,, über neue Pakete informieren und das nach 15 Jahren. 

Renewin
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
860 Ansichten

Betreff: Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

@FCKiki04 dürfte ich fragen ob sie dein Problem lösen konnten ? Oder haben sie dir auch geschrieben für deinen Vertrag liegen keine Angebote vor ? Mir bleibt jetzt also nur ein ,,Neu,,kunden Vertrag !!! Für mich ist Sky damit nach weit über 10 Jahren gestorben, solche Unternehmen gehören eig boykottiert !!!

Muckelchen47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
691 Ansichten

Betreff: Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Ja das kann ich verstehen, mir wurde einfach ein erweitertes Abonach der Kündigung und einem erneuten Angebot. Ich bin auch schon über 10 Jahre Kundin, aber was ich jetzt erlebt habe ist ungeheuerlich. Soll168 Euro bezahlen. Seit 3 Wochen versuche ich das Poblem zu beheben. Heute hat man mir Sky abgeschaltet.

ich hoffe es klärt sich für dich.

Antworten