Antworten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Erazed
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
551 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Ich habe am 30.11.2020 meinen Vertrag online verlängert.

Am 1.12.2020 wurde mein Sky Q und die Karte gesperrt. Ich konnte mich auch nicht mehr im Online-Bereich einloggen, denn da kam folgende Meldung: "Undefined Error Detail [error.login.customernotfound]!" . Am selben Tag habe ich bei der Hotline angerufen und dort meinte man, es müsse mir einen neuen Receiver zusenden und der Vertrag werde korrigiert.

Am 2.12.2020 bekam ich die Vertragsdaten mit den falschen Paketen und zu einem falschen Preis. Außerdem stimmten die bereits erhaltenen Geräte nicht mehr. Denn es ist ein Sky-CI-Plus-Modul hinterlegt, ich besitze aber ein Sky-Q Receiver.

 Am selben Tag rief ich wieder bei der Hotline an und schilderte mein Problem.

Dieses Mal wurde mir gesagt, man sehe im System, dass da was nicht stimmt aber es könne nichts gemacht werden. Eine interne Prüfung soll angeblich 1-2 Monate dauern.

Der Mitarbeiter schlug dann vor, ich solle diesen Vertrag widerrufen und anschließend einen neuen Vertrag abschließen. Das habe ich auch an diesem Tag gemacht und habe ein ausgefülltes Widerrufsformular mit den Vertragsdaten an widerruf@sky.at gesendet. Danach habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, einen neuen Sky-Q Receiver bekommen und dieser funktioniert.

Am 12.12.2020 erhielt ich wieder per E-Mail unter dem Widerruften Vertrag einen neuen Vertrag, trotz des Widerrufes. Auch hier ist wieder ein Modul angegeben, dass ich nicht besitze!

Heute, am 16.12.2020 bekam ich dann unter der Vertragsnummer, des neu angemeldeten Vertrages wieder ein Schreiben. Dieses titelt, Rücknahme der Kündigung!

Ich verstehe die Welt nicht mehr, dass es so schwierig ist, bei Sky ein Vertrag zu behalten! Ich habe auch am 12.12.2020 Sky direkt angeschrieben und gebeten, dieses Problem zu lösen aber ohne Reaktion.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
435 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo Erazed,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
436 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung

Hallo Erazed,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten