Antworten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung wegen eines Systemfehlers bis heute noch nicht geklärt bra

donmonkel
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 3
490 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung wegen eines Systemfehlers bis heute noch nicht geklärt bra

Hallo Sky bei mein Vertragsverlängerung am Freitag den 09.09.2022 ist ein System Fehler ausgetreten dabei habe das der Kollege am Samstag zur Fachabteilung weiter geleitet dann am Sonntag habe ich den Widerruf bekommen Zeit dem hat sich nichts mehr getan weil der Kollege gemeint hat die Fachabteilung wird dann die richtige packete einbuchen das währen Sky Entertainment Plus für 3€ + sky Bundesliga + Sky Sport + HD+ und Dazn für 19.99€ das alles dann für 63,99€ im Monat bloß leider habe sich bis heute noch nichts getan hoffe das mir die Mods mir weiter helfen können weil im Chat oder Hotline wird mir immer eine andere Auskunft gegeben und mir wurde aber immer versprochen das es bis heute Abend den 12.09.2022 get das ich DAZN kucken kann Weil ich das nur gebucht habe wegen der Champions League und wie es aussieht wird das nichts mit der Champions League deswegen hoffe ich das mir ein Mode helfen kann das ich endlich die Vertragsverlängerung machen kann ohne große Probleme. 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 3
426 Ansichten

Re: Massive Probleme bei Vertragsverlängerung wegen eines Systemfehlers bis heute noch nicht gekl...

Hallo @donmonkel, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

donmonkel
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 3
415 Ansichten

Re: Massive Probleme bei Vertragsverlängerung wegen eines Systemfehlers bis heute noch nicht gekl...

Hallo @Sanny_G  ich habe dir eine Nachricht geschickt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antworten