Antworten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung. Nichteinhaltung von Zusagen. Keiner meldet sich.

RC7
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
407 Ansichten

Massive Probleme bei Vertragsverlängerung. Nichteinhaltung von Zusagen. Keiner meldet sich.

Ich bin seit mehreren Jahren Sky-Kunde mit allen Paketen, Netflix und habe wiederholt Probleme bei der Vertragsverlängerung.

 

Ich habe mich bei der telefonischen Verhandlung zur Vertragsverlängerung mit der Sky-Hotline wiederholt darauf eingelassen, dass ich anstelle eines niedrigeren Angebotspreises, einmalig eine Gutschrift erhalten soll.

 

Bei der Vertragsbestätigung wurde die telefonische Zusage dann nicht aufgeführt. Daraufhin legte ich Wiederruf ein und habe darum gebeten, das vertraglich vereinbarte einzuhalten.

 

Sky teilte mir mit, dass Sie davon nichts wissen. Daraufhin forderte ich Sky auf, doch bitte die telefonische Aufzeichnung über die Verhandlung zur Vertragsverlängerung anzuhören und selbst nochmal abhören, was ausgemacht wurde.

 

Seit Dezember 2022 warte ich nun darauf. Habe unzählige Anrufe getätigt und mehrere Mails an SKY eschrieben.

 

VON SKY KOMMT NICHTS !!!! 

 

Ich muss einfach nur den höheren Preis zahlen.

 

Und dass ist mir leider schon zum zweiten Mal passiert, aber sicherlich das letzte Mal.

 

Langsam habe ich echt die Schnauze voll! Es ist unmöglich, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird.

Aber so kann man sich halt auch seine Kunden vergraulen.

 

Leider hat sich SKY nach meiner Auffassung zu einem sehr unzuverlässigen Vertragspartner entwickelt. Die Erreichbarkeit hat sich ebenfalls sehr ins Negative entwickelt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Massive Probleme bei Vertragsverlängerung. Nichteinhaltung von Zusagen. Keiner meldet sich.

Hallo @RC7,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten