25.07.2019 15:22
Hab jetzt schon 20 min nur bunte karos Ruckler usw auf universal hd was soll die scheisse mensch
25.07.2019 15:24
Sender hoch wieder runter hat geholfen das kan es aber doch nicht sein
25.07.2019 15:44
Wie lange dauert die Anwaltsache noch?
25.07.2019 15:49
michaelkri schrieb:
Sender hoch wieder runter
Mach doch mal Daumen hoch und runter.
Ach so, ich würde dir raten mal die Satanlage prüfen zu lassen.
25.07.2019 15:50
Ich gehe mal davon aus, dass du Skyhardware nutzten musst. Es ist allgemein bekannt, das Sky seine Hardware nur nach dem Motto "billig, billig, Hauptsache er ist zugenagelt und läuft gerade so mal eben" zusammenschraubt bzw. schrauben lässt. Die Tuner sind eine Katastrophe, die wesentlich empfindlicher und schlechter sind als jeder Tuner von einem Baumarktreceiver. Ich hatte hier mit meinem Sky Receiver ähnliche Probleme ( Modelle von 5 anderen Herstellern hatten überhaupt keine Probleme). Kein Signal und null Empfang. Es kam ein Techniker, der mit viel Mühe und Not das Ding ans Laufen brachte ( ein Laie hätte das niemals hergebracht ) und ich bin deswegen auf 80 Euro Kosten sitzengeblieben. Zum Glück konnte ich bis 4 Wochen vor Aboende nach 24 Jahren mit meiner eigenen Hardware schauen, bis Sky mir mein CI Modul auch noch lahmgelegt hatte. Nach dieser Aktion war Sky mich als Kunden endgültig los.
25.07.2019 15:57
Hallo michaelkri,
du schreibst folgendes:
allso eindeutig skyq problem alda schwede könnte im Strahl kotzen.
Ich hab zufällig den Sender auch auf meinem Sky Q Sat-Receiver in Verbindung mit dem Samsung Fernseher UE65MU8009 drauf. Bei mir hab ich das von dir geschilderte Problem nicht. Wenn die Sat-Anlage wirklich, wie du meinst, zu 100 Prozent in Ordnung ist, dann kann es eventuell nur an dem Sky Q Sat-Reveiver liegen, den du hast. Also ist es kein Problem bei Sky und auch keins beim Sender. Wie gesagt, defekte Geräte kann es immer mal geben.
Ansonsten lass noch einmal die Sat-Anlage in allen Einzelheiten, auch im Bezug auf diesen Sender, überprüfen, wobei der Techniker aber auch wissen sollte, wie toll (oder auch nicht so toll) der Sky Q Sat-Receiver ist und er das ganze daraufhin überprüft.
Gruß, Sonic28
25.07.2019 15:58
Artefakte treten bei eingeschränkten Empfang durchaus auf. Einiges ist vom Wetter abhängig. Die SKY Hardware ist leider wenig ausgleichend bei Fehlern.
25.07.2019 15:58
Zu viele Worte "alda"
25.07.2019 16:04
Mein Empfang ist ok will das niemand verstehen wen 5 receiver laufen und sky receiver nicht dan liegt es an sky und nicht an mir und die sollten mal reagieren.
25.07.2019 16:05
Wen du nix produktives beizutragen hast dan mach die klappe zu du kasper.
25.07.2019 16:06
Ja! Ich habe es hier auch gelesen:
25.07.2019 16:09
Ja, Sky scheint auf das Schreiben vom Anwalt noch nicht reagiert zu haben.
25.07.2019 16:12
Hallo michaelkri,
du schreibst folgendes:
Mein Empfang ist ok will das niemand verstehen wen 5 receiver laufen und sky receiver nicht dan liegt es an sky und nicht an mir und die sollten mal reagieren.
Ich glaube eher, du willst das nicht verstehen. Wir schon. Wir versuchen dir klar zu machen, dass der Sky eigene UHD Receiver, der seit dem 02 Mai 2018 die SkyQ Gerätesoftware drauf hat und sich demzufolge der Sky Q Receiver nennt, sehr empfindlich ist, wenn es um Probleme mit dem Empfang geht, d. h. die allerkleinste Unebenheit bei der Ausrichtung der Sat-Schüssel kann schon dazu führen, dass man beim Sky Q Sat-Receiver diese Probleme hat, wie du sie hier schilderst. Andere Sat-Receiver, die du aufgezählt hast, sind da nicht so empfindlich und gleichen das besser aus, als der Sky Q Sat-Receiver. Da merkt man dann sowas nicht. Also so, als würde es diese Probleme nicht geben. Deswegen auch die Empfehlung, die Sat-Anlage deswegen noch einmal überprüfen zu lassen. Vorallem wegen dem Sky Q Sat-Receiver und dem von die genannten Sender.
Als der Sky eigene UHD Receiver im Herbst 2016 erschien, war dort die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und nannte sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver und war beim Empfang nicht so empfindlich, wie jetzt mit der SkyQ Gerätesoftware. Die Sky+ Pro Gerätesoftware ist dieselbe Gerätesoftware, wie sie auch auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) drauf ist. Nur um Dinge wie UHD erweitert.
Gruß, Sonic28
25.07.2019 16:14
herbst schrieb:
Ja, Sky scheint auf das Schreiben vom Anwalt noch nicht reagiert zu haben.
Da ist ein Schreiben von SKY abgebildet.
Meinte, michaelkri hat sich beraten lassen. Zu teuer und zu lang.... Richtig?
25.07.2019 16:15
Warum bist du nicht im alten Thread geblieben?
25.07.2019 17:51
Viel hilft viel.........alda !
25.07.2019 17:53
Verschleuder deine Kraft doch nicht hier. Da kannst du auch Seerosen in der Sahara pflanzen
25.07.2019 17:57
Hallo jonnycash,
du schreibst folgendes:
Da kannst du auch Seerosen in der Sahara pflanzen
Das muss ich mal probieren. Ist sicherlich eine Marktlücke.
Gruß, Sonic28
25.07.2019 18:01
Das mit den Seerosen ist nicht so kompliziert!
ausgetauscht wegen Bildrechten:
White Lake
25.07.2019 18:08
Moderation Doppel entfernt!
RFoitzik | 04.06.2023 18:14 | ||
ondo2k | 04.06.2023 16:41 | ||
cabanossi51 | 04.06.2023 14:22 | ||
Sly0582 | 04.06.2023 13:25 | ||
major478 | 04.06.2023 12:02 |