Antworten

Man o man

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 41 von 47
796 Ansichten

Re: Man o man

Sehr gut!!!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 42 von 47
796 Ansichten

Re: Man o man

michaelkri schrieb:

1) Für den jenigen der fragte ob ich überhaupt sky gebucht habe Zzzzz, nein habe nur zdf bei sky gebucht für 60 Euro.

da sieht man, das bei dir etwas nicht stimmt.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 43 von 47
796 Ansichten

Re: Man o man

Du musst unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten, oder bist du kein Deutscher? Wenn nein, dann vergiss was ich gerade schrieb.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 44 von 47
796 Ansichten

Re: Man o man

Bin deutscher, aber nach 2 Schlaganfällen und 1 Herzinfarkt kann man schon von handycap reden oder.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 45 von 47
796 Ansichten

Re: Man o man

michaelkri schrieb:

Bin deutscher, aber nach 2 Schlaganfällen und 1 Herzinfarkt kann man schon von handycap reden oder.

ist ja alles gut, nun rege dich nicht noch mehr auf......nicht, das dir noch etwas passiert......das will ja auch keiner.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 46 von 47
796 Ansichten

Re: Man o man

Ein Gutachter.

Wäre super wenn Du uns mal die Messprotokolle hochladen könntest.

Auch die Auswertung des HDMI Datenverkehrs fänd ich interessant.

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 47 von 47
796 Ansichten

Re: Man o man

würde mir schon reichen, wenn es eine antwort auf meine frage geben würde..

Antworten