Antworten

Man o man

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Ist dein zweiter name bridget oder herbst ? Weibliche Gene ?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 22 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Im herbst dann bridget!

jonnycash schrieb:

Ist dein zweiter name bridget oder herbst ? Weibliche Gene ?

Wieso? Wenn der Beitrag langweilig ist dann gähne ich...

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 23 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Oder wegen der Antwort im Witzethread?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Kann es sein, dass auf deiner Tastatur das "n" fehlt? Du schreibst "wen", "dan", "kan", deshalb frage ich.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 25 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Dann fehlt es doch nicht! Denke der Druckpunkt bei Doppelklick ist schlecht eingestellt...

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 26 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

So nochmal für die, die immer noch meinen es liegt an mir.

Öffentliche sender

Ard hd

Zdf hd

Rtl sd

Rtl2 sd

Pro 7 sd

Und alle hd + laufen eins a

Alles sky sender nicht, und das sagt mir das mein receiver probleme hat mit der Entschlüsselung der sky sender logisch oder.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 27 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Na du musst ja ein oberschlaumaier sein.

Bist einer der Sorten wo zuhause nix zu sagen hat und im netz nur kontraproduktieves schreibt.

Aber nicht schlimm, es können nicht nur Menschen geben die im Kopf hell sind, sondern auch welche die es lieber dunkel mögen 😉

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Ui, ui, das sind ja fast zusammenhängende Sätze. Und ohne „Alda“. Noch ein paar Großbuchstaben, Satzzeichen einbauen, Rechtschreibung verbessern, dann wird das schon.

Oder hat da wer geholfen ?

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 29 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

michaelkri schrieb:

Habe kein Kabel.

Vermieter hat umgestellt und jedem Mieter receiver zu Verfügung gestellt Mietpreis Erhöhung 17 Euro.

Alle öffentlichen sender gehen ist ja klar  jetzt muss sky mir helfen mit einem modul oder wie lange soll es noch dunkel bei mir sein ;-(

dachte es liegt nicht an dir......wenn dein vermieter umgestellt hat liegt es an dir vieleicht mal ein bisschen freundlicher versuchen?!

Sonderkündigung

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 30 von 47
1.524 Ansichten

Re: Man o man

Ich verstehe das Problem nicht.

Du hast ausgeschlossen das fehlerhafter Empfang Schuld ist.

Du hast ausgeschlossen das es was mit HDMI Handshake/ Kopierschutz zu tun hat.

Also setzt man Sky in Verzug und die kümmern sich, dafür gibt es den Vor Ort Service, die Hotline usw..

Erschlägt Sky den Fehler nicht kürzt man die Zahlungen wegen der Mängel oder sonderkündigt.

Wichtig dabei natürlich die Dokumentation aller Schritte, gerade der Umstand das es nicht an Deiner Technik liegt ist immens wichtig.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

kann es sein, das du gar kein Sky gebucht hast, wenn diese nur nicht laufen....

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 32 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

vorallem wenn du der festen überzeugung bist das der fheler nicht bei dir liegt lass dir doch einen vor ort service zu dir nachhause schicken....wenn der fehler wirklich am gerät liegt kostet es dich doch nichts

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

michaelkri schrieb:

Alles sky sender nicht, und das sagt mir das mein receiver probleme hat mit der Entschlüsselung der sky sender logisch oder.

Was sagt denn der Anwalt zu dem Entschlüsselungsproblem?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 34 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

Ist es so? Das ist ja einfach...!!!!!!

shojo91 schrieb:

vorallem wenn du der festen überzeugung bist das der fheler nicht bei dir liegt lass dir doch einen vor ort service zu dir nachhause schicken....wenn der fehler wirklich am gerät liegt kostet es dich doch nichts

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 35 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

...wenn der fehler wirklich am gerät liegt kostet es dich doch nichts

wer sagt das ??

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 36 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

Sky

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 37 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

Wenn der Fehler wirklich bei Sky liegt, ​muss​ Sky die Kosten übernehmen, schließlich ist es ein Leihgerät und gehört dir nicht. Dafür zahlst du die Leihgebühr. aber du glaubst gar nicht, wie schnell der Fehler plötzlich bei dir liegt, hab es selber erlebt obwohl ein Fachmann 2 Stunden gebraucht hat meinen Kübel ans Laufen zu bringen und an meiner Satanlage war kein Fehler, weil Geräte von 5 verschieden Herstellern völlig problemlos liefen, bis auf den Sky Schrotthaufen. Der Techniker hatte auch dementsprechend seine Meinung zu dem Sky Kübel. Trotzdem musste ich am Ende 80 Euro bezahlen. 

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 38 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 47
1.522 Ansichten

Re: Man o man

Kann die Laura gleich den nächsten Vlog drehen.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 40 von 47
1.523 Ansichten

Re: Man o man

1) Für den jenigen der fragte ob ich überhaupt sky gebucht habe Zzzzz, nein habe nur zdf bei sky gebucht für 60 Euro.

2) zum Thema Anwalt, ist im Gange, ich muss aber erst ein Gutachter kommen lassen was ich auch mache weil geld spielt bei dem Thema keine Rolle der das bestätigt was ich oben geschrieben habe, sollte er es bestätigen wieder zum Anwalt und der sorgt dan dafür das sky ihre Fehler ausbügeln oder mich aus dem Vertrag läst.

3) der jenige wo schon wieder geschrieben hat weil mein vermieter umgestellt hat, würdest du mitlesen wüsstest du das ich auf meine Kosten eine selfsat Anlage gekauft und montieren habe lassen von einer Firma.

Antworten