Antworten

Mal wieder eine Frechheit

Menaures
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
516 Ansichten

Mal wieder eine Frechheit

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich hoffe, dass diese Mail / Chat oder was auch immer irgendwann einmal in ihrer Servicewüste gelesen oder bearbeitet wird. 
Trotz gebuchtem Sky Q ist es mir nicht möglich 2 streams parallel auf 2 Geräten laufen zu lassen. 
Entweder belügen sie die Kunden ihn ihrer Information oder es ist wieder eine ihrer Napp- Strategien. 
Wie dem auch sei fühle ich mich einmal mehr in der Kündigung bestätigt, wünsche aber für die Restzeit eine Aufklärung des Problem. Alternativ akzeptiere ich auch eine Kündigung ab dem heutigen Tage mit der anteiligen  Rückzahlung des Februars. 
 
Anbei der Hinweis auf meinem Gerät und ihre (scheinbar unwahre) Information als Screenshot
 
 

 

AEB44D19-DF0F-4BCA-967C-92D87E969910.jpeg

A6444245-2153-4E78-A9AF-8EB61FCA52DF.jpeg

F45FFC59-D62A-421F-A100-7CFBF961BE9D.png

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
415 Ansichten

Mal wieder eine Frechheit

Hallo @Menaures,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten