Antworten

Mal wieder TVDigital...

padman75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
314 Ansichten

Mal wieder TVDigital...

Hallo an alle,

 

ich habe seit vielen Jahren Sky und möchte lediglich das aktuelle Angebot von Sky wahrnehmen, meinen alten Receiver gegen den Sky Q zu tauschen für 0,00 Euro zzgl. 12,90 € Versand.

Dann wird allerdings wieder der folgende, allen bekannte Zusatz zu TV Digital angehängt:

 

"Mit Abschluss des Kombi-Angebote1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:

Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.

Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.

Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,50 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert.

1SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
SKY ENTERTAINMENT Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD"
SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD

 

Ich zahle monatlich aktuell für  SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD 41,37 € , also nicht voll. Wenn ich jetzt nur den Receiver tauschen bzw. buchen würde, bliebe es laut Angaben Sky online bei meiner Vertragslaufzeit bis Ende diesen Oktober und dem selben Preis, allerdings erscheint der TV Digital-Zusatz weiter unten. 

Sorry, sicher schon mehrmals diskutiert, aber würde nur bei Tausch dann jetzt auch ein Abo fällig werden? Wenn ja, kann ich das auch monatlich kündigen, wenn das Sky-Abo bestehen bleibt?

 

Herzlichen Dank für Eure netten Antworten,

Patrick

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Mal wieder TVDigital...

Guten Morgen @padman75,

 

am Vertrag ändert sich nichts, du erhältst keine TV Digital.

 

VG, Axel

Antworten