Antworten

Mal wieder: Falscher Betrag im Chat genannt als dann abgebucht

kruhi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
245 Ansichten

Mal wieder: Falscher Betrag im Chat genannt als dann abgebucht

Hallo,

 

ich habe am 27. 12 via Chat für 31,99 inkl aller Pakete plus HD PLUS verlängert. Am Tag danach kam dann die Bestätigung, dass ich meine Kündigung zurückziehe und einmalig 29 Euro Aktivierungsgebühr zahlen muss. Damit war ich einverstanden. Eine separate Bestätigung soll mir dann im Januar 2021 nach der Systemumstellung mit den Vorteilskonditionen zugehen. Das ist natürlich bisher nicht passiert und mir wurden heute 75,74 eingezogen. Wieder Kontakt im Chat gehabt, und gesagt bekommen es lag nie über 31,99 vor. Davon habe ich übrigens Screenshots gemacht. Er bot mir aber dann trotzdem ein Angebot über 45,70 an, was ich ausgeschlagen haben. 

Echt unter aller Sau was hier von statten geht. Wenn sich bis Freitag keiner meldet, entweder hier via Mod oder mir meine neue, separate Bestätigung via Email zugeht, dann muss ich von meinem Widerruf Gebrauch machen und lasse die Lastschrift von 75,74 für den Januar 2021 zurückgehen und warte dann dann auf günstige Wiederholangebote oder schließe einen Neuvertrag über die Freundin ab.

 

Diese Masche am Telefon/Chatbeinen billigeren Preis vorzugaukeln, als dann tatsächlich abzurechnen, ist für mich richtig widerlich. Man(n) möchte doch nur in Ruhe Fußball schauen, ohne sich alljährlich mit diesen Verein rumzuschlagen, eine transparente Preispolitik ist doch nicht zu viel verlangt.

Oder hat noch wer eine bessere Idee?

 

Viele Grüße,

Thomas

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
205 Ansichten

Mal wieder: Falscher Betrag im Chat genannt als dann abgebucht

Hallo @kruhi,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten