Antworten

Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
126 Ansichten

Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Hallo liebes Sky Team,

 

habe vor einer Weile per Post folgendes Schreiben von Euch bekommen:

 

"Du behälst deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate - inklusive monatlicher Kündigungsoption"

 

Entweder ich habe den Brief verlegt oder er ist im Papierkorb gelandet. Könntet Ihr mal gucken, ob das Schreiben bei mir korrekt hinterlegt ist und mir nochmal per Email senden, damit ich es mir nochmal anschauen kann?

 

Gerne sende ich eine PN mit meinen Kundendaten zwecks kurzer Prüfung.

 

Danke.

 

Gruß,

 

Yappa

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 2 von 2
64 Ansichten

Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Hallo yappa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das können wir zusammen in einer privaten Unterhaltung klären. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten