Antworten

Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

yappa
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
890 Ansichten

Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Hallo liebes Sky Team,

 

habe vor einer Weile per Post folgendes Schreiben von Euch bekommen:

 

"Du behälst deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate - inklusive monatlicher Kündigungsoption"

 

Entweder ich habe den Brief verlegt oder er ist im Papierkorb gelandet. Könntet Ihr mal gucken, ob das Schreiben bei mir korrekt hinterlegt ist und mir nochmal per Email senden, damit ich es mir nochmal anschauen kann?

 

Gerne sende ich eine PN mit meinen Kundendaten zwecks kurzer Prüfung.

 

Danke.

 

Gruß,

 

Yappa

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
828 Ansichten

Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Hallo yappa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das können wir zusammen in einer privaten Unterhaltung klären. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Armani70
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
699 Ansichten

Betreff: Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Hallo und guten Tag,

Ich habe auch den Brief im März für die Verlängerung meines Abos nach Ablauf im November 2020 mit meinen jetzigen Konditionen und monatlicher Kündigung bekomme. Ein Farge noch:

Was mir nur aufgefallen ist, dort wird SkyGo nicht erwähnt. Kann jemand das bestätigen bzw. ein Mod überprüfen, ob SkyGo dabei ist?  Kundendaten kann ich per PN  schicken. Vielen Dankim Voraus.

yappa
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
671 Ansichten

Betreff: Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Mein Schreiben hatte ich noch selbst gefunden und auch bei mir steht nichts von Sky Go, ich kann aber bestätigen, dass es weiterhin dabei ist. Alles wie vorher. Im Kundencenter ist es auch unverändert drin.

Hat mit der automatischen Verlängerung zum alten Vorteilspreis alles geklappt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
637 Ansichten

Betreff: Mailen von Schreiben freiwillige Vertragsverlängerung

Hallo Armani70,

entschuldige bitte die späte Antwort. Die Verlängerung erfolgt so, wie du die Pakete gebucht hast. Somit ist dann auch weiterhin Sky Go dabei. Wenn du dir jedoch weiterhin unsicher bist, schaue ich mir alles Weitere genauer an. Sende mir dazu dann deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten