20.05.2020 14:10
Hallo liebes Sky Team,
habe vor einer Weile per Post folgendes Schreiben von Euch bekommen:
"Du behälst deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate - inklusive monatlicher Kündigungsoption"
Entweder ich habe den Brief verlegt oder er ist im Papierkorb gelandet. Könntet Ihr mal gucken, ob das Schreiben bei mir korrekt hinterlegt ist und mir nochmal per Email senden, damit ich es mir nochmal anschauen kann?
Gerne sende ich eine PN mit meinen Kundendaten zwecks kurzer Prüfung.
Danke.
Gruß,
Yappa
22.05.2020 15:56
25.08.2020 13:25
Hallo und guten Tag,
Ich habe auch den Brief im März für die Verlängerung meines Abos nach Ablauf im November 2020 mit meinen jetzigen Konditionen und monatlicher Kündigung bekomme. Ein Farge noch:
Was mir nur aufgefallen ist, dort wird SkyGo nicht erwähnt. Kann jemand das bestätigen bzw. ein Mod überprüfen, ob SkyGo dabei ist? Kundendaten kann ich per PN schicken. Vielen Dankim Voraus.
26.08.2020 00:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2020 00:24
Mein Schreiben hatte ich noch selbst gefunden und auch bei mir steht nichts von Sky Go, ich kann aber bestätigen, dass es weiterhin dabei ist. Alles wie vorher. Im Kundencenter ist es auch unverändert drin.
Hat mit der automatischen Verlängerung zum alten Vorteilspreis alles geklappt.
27.08.2020 20:46