Antworten

Mailadresse

Babba77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
654 Ansichten

Mailadresse

Hallo, 

wie lautet denn die Mailadresse über die ich Kontakt zu Sky aufnehmen kann? 

ich bin altmodisch und habe mit den Telefonaten leider mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, was ja hier im Forum auch andere bestätigen. 

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 2 von 5
641 Ansichten

Betreff: Mailadresse

@Babba77 

Im Link gibt es sämtliche Kontaktwege zu Sky. 

Die Mailadresse zu Sky lautet anhang@sky.de. 

Sky Kontakt | So erreichst Du unsere Hotline & Service | Sky

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 5
633 Ansichten

Betreff: Mailadresse

@Babba77 

Es geht auch Twitter/Facebook/Whatsapp und Chat.😍

Das Forum hier ist auch spitze für deine Zwecke.😉

 

Babba77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
609 Ansichten

Betreff: Mailadresse

Habe da sogar was gefunden, wo ich einen Text eingeben kann. 

Leider kann ich den aber nicht senden. Der Cusor springt immer wieder in den Text, anscheinend weil wichtige Angaben fehlen. 

habe in meiner Verzweiflung sogar eine falsche Telefonnummer angegeben, weil die wohl zwingend für Rückrufe erforderlich ist. Aber eben das will ich ja niicht.

schade, dann muss ich wohl doch kündigen, wenn ich keinen Weg finde meinen Vertrag anzupassen. 

Babba77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
606 Ansichten

Betreff: Mailadresse

Danke! 

aber über Facebook und die anderen sozialen Netzwerke möchte ich dann doch keine Vertragsfragen klären. 

ich erwarte doch, dass ein Unternehmen, bei dem man seit knapp 30 Jahren Kunde ist (mit Vorgängerfirmierung) auch für Kunden über. 30 noch anschreibbar ist.  Ist aber nur meine Meinung. 

Ich Kann es ja mal auf dem Postweg probieren. 😀

Antworten