Antworten

Mail mit Angebot Verlängerung, bis heute nichts erhalten

gtrzil
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
250 Ansichten

Mail mit Angebot Verlängerung, bis heute nichts erhalten

Hallo!

Ich habe am 9.10. eine Email von Sky mit folgendem Inhalt erhalten:

 

"Hallo Georg,
wir haben unseren Kunden in den letzten Monaten zugehört und aus den Wünschen und Erwartungen gelernt. Jetzt setzen wir das Gelernte um und passen unsere Preis- und Vertragsgestaltung an: Einfach, fair und transparent ist dabei unser Credo. Freu dich weiterhin auf unsere herausragenden Programminhalte und prämierten technischen Innovationen.
Für dich bedeutet das konkret:
Du behältst für immer deinen derzeitigen Vorteilspreis.
Es gibt keinen Grund mehr zu kündigen, um deinen attraktiven Preis zu behalten.
Wie das funktioniert? In Kürze findest du dazu ein Schreiben mit allen Informationen in deinem Briefkasten.
Wir freuen uns sehr, dass du unser Kunde bist.
Vielen Dank.
Dein Neal O’Rourke
Geschäftsführer Sky Österreich"

 

Bis heute habe ich keinen Brief erhalten! Und auf Rückfrage an der Hotline wird mir irgendein Phantasie-Preis für die Verlängerung angeboten. Habt ihr in Österreich ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie habt ihr reagiert? Wenn sich nichts ändert, werde ich wohl kündigen müssen...

 

Danke und g'sund bleib'n!

 

Georg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
247 Ansichten

Betreff: Mail mit Angebot Verlängerung, bis heute nichts erhalten

@gtrzil 

dann schreibe denGL...... Dein Neal O’Rourke Geschäftsführer Sky Österreich" doch einfach an, und frage nach, wo der Brief bleibt....

 

gtrzil
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
198 Ansichten

Betreff: Mail mit Angebot Verlängerung, bis heute nichts erhalten

@adler ich habe deine Idee befolgt und Neal direkt angeschrieben... Schau ma mal, was passiert... 

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 4 von 4
168 Ansichten

Mail mit Angebot Verlängerung, bis heute nichts erhalten

Guten Morgen @gtrzil,

entschuldige die späte Antwort und dass du den angekündigten Brief nicht erhalten hast.

Gerne werde ich mich darum kümmern. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Antworten