Antworten

Mahnung von Sky

Commuter
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
811 Ansichten

Mahnung von Sky

Guten Tag,

 

ich habe am 10.03.20 das Sky Supersport Ticket gebucht. Dieses konnte ich aufgrund der Corona Auswirkungen nur an 2 der 31 vertaglich vereinbarten Tage nutzen. Trotzdem habe ich die komplette Abbonementgebühr überwiesen.

 

Am 23.03.20 wurde mir bestätigt, dass das Ticket 2 Monate kostenfrei verlängert wird.

 

Heute habe ich eine Email erhalten, dass ich die Abbonementgebühr und eine Mahngebühr überweisen soll. Ich habe noch einmal überprüft, dass die erste Zahlung unter Nennung der korrekten Vertragsnummer bei Sky eingegangen ist. Deshalb muss der Fehler auf der Seite von Sky liegen. Können Sie das bitte korrigieren? Auf Emails wird leider nicht (zeitnah) geantwortet. Ich kann Ihnen die Kundennummer gerne in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

 

Viele Grüße 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,405
Post 2 von 11
794 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

@Commuter 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

Commuter
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
765 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

@adler 

Danke für die Rückmeldung.
Ist diese Ticket Hotline kostenfrei?

miika
Regie
Posts: 25,382
Post 4 von 11
762 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

Das kann zuverlässig nur ein Moderator korrigieren. Meldet sich morgen spätestens hier.

CCAs haben sehr beschränkte Befugnisse.

adler
Regie
Posts: 12,405
Post 5 von 11
761 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky


@Commuter  schrieb:

@adler 

Danke für die Rückmeldung.
Ist diese Ticket Hotline kostenfrei?


wenn du eine Flatrate hast ja.....eine 0800 Nr. gibt es nicht mehr......

Commuter
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
729 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

Alles klar, dann bitte ich den Moderator dies zu berichtigen.

Bitte eine kurze Nachricht senden, dann werde ich in den Minuten danach in einer privaten Nachricht meine Vertragsnummer schicken.

schütz
Regie
Posts: 8,222
Post 7 von 11
723 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

Keine Sorge der tut das schon sobald er hier aufschlägt. 😉

 

miika
Regie
Posts: 25,382
Post 8 von 11
717 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

@Commutereine extra PN gibts nicht - aber wenn du ab und zu hier hereinschaust, wirst du die Aufforderung, deine Daten zu schicken, hier vorfinden 😊

Mayk
Moderator
Posts: 2,481
Post 9 von 11
666 Ansichten

Mahnung von Sky

Hallo @Commuter,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
schütz
Regie
Posts: 8,222
Post 10 von 11
661 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

@Commuter 

Jetzt heisst es schnell sein.😁

Das ist einer der besten.👍

 

Der hat bei mir alles eingerichtet in nur 2 Minuten.

Das ist der der hier in dieser Geschichte erwähnt wurde...

Leidensweg-eines-Kunden 

Commuter
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
660 Ansichten

Betreff: Mahnung von Sky

Danke für die Rückmeldung. PN ist raus.

Antworten