Antworten

Mahnung erhalten, möchte kündigen keine Anmeldung möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
162 Ansichten

Mahnung erhalten, möchte kündigen keine Anmeldung möglich

Ich habe eine Mahnung erhalten und diese bezahlt, ich möchte aber auch gleichzeitig mein Abbonement löschen, jedoch ist keine Anmeldung möglich! PIN zurück setzen ebenso nicht!!!

Weder über die Kundennummer, noch E-Mail Adresse. Hier wird mir sogar gesagt, dass diese mit keinem Account verknüpft ist, lustig, wie kann ich dann eine Mahnung zu einer Leistung erhalten, wenns da keinen Account gibt?! Den Kundenservice zu erreichen ist übrigens ein WITZ wenn KEINERLEI Anmeldedaten funktionieren!!

Ich will den ***** jetzt kündigen, bevor ich dann gleich wieder bezahlen darf! 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,526
Post 2 von 4
155 Ansichten

Betreff: Mahnung erhalten, möchte kündigen keine Anmeldung möglich

@srhzck 

warte einfach 2 - 3 Tage hier, dann meldet sich ein Moderator, der wird dir dann helfen....

Highlighted
Regie
Posts: 22,970
Post 3 von 4
121 Ansichten

Betreff: Mahnung erhalten, möchte kündigen keine Anmeldung möglich

Schau mal, welche Hotline passt:

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
Hotline für Abos: 089 – 99 72 79 00

 

Man braucht die Kundennummer, wird leicht mal verwechselt mit der Vertrags- oder Ticketnummer

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,730
Post 4 von 4
102 Ansichten

Mahnung erhalten, möchte kündigen keine Anmeldung möglich

Hi srhzck,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten