Antworten

Mahnung aber nie Vertrag abgeschlossen

sabrina_handke1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
102 Ansichten

Mahnung aber nie Vertrag abgeschlossen

Hallo, 

Habe gerade eine 2.Mahnung aus dem Briefkasten gefischt. Für ein Sky Ticket Abo, was ich NIE erworben habe! Habe auch nie eine 1. Mahnung bekommen. Ich war noch nie auf einer Sky Seite und interessiere mich auch nicht dafür. Hab auch keinen Receiver o.ä. bekommen? Kann mir jemand helfen und mir verraten wie ich mich jetzt am Besten verhalte? Lieben Dank vorab

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 2 von 2
74 Ansichten

Mahnung aber nie Vertrag abgeschlossen

Guten Morgen @sabrina_handke1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die Vertragsnummer
- deinen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten