Antworten

MagentaTV mit 1 Jahr Sky, aber nichts von Sky erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lukasfri226
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
726 Ansichten

MagentaTV mit 1 Jahr Sky, aber nichts von Sky erhalten

Hallöchen,

 

ich habe bei Telekom MagentaTV zu meinem Vertrag hinzugefügt und mir wurde gesagt ich erhalte zusätzlich 1 Jahr Sky kostzenlos. Nur leider kam bisher nichts von Sky bei mir an. Ich habe bereits mit Telekom deswegen Kontakt aufgenommen, aber mir wurde nur gesagt ich soll mich an Sky wenden.
Also bin ich hier, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Beste Grüße

Lukas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 5
707 Ansichten

Betreff: MagentaTV mit 1 Jahr Sky, aber nichts von Sky erhalten

Du liebes bisschen. So mancher Hotliner ist noch weniger kompetent als ohnehin schon befürchtet.

 

Wenn Seitens der Telekom Sky für das eine Jahr in Auftrag gegeben wurde, hast du denn schon eine Bestellbestätigung und kannst du in deinem Telekom Kundencenter im Auftragsstatus diesen Auftrag sehen?

 

Normalerweise bekommt man innerhalb weniger Minuten nach Auftragserteilung über die Telekom eine eMail mit einer Bestellbestätigung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 5
715 Ansichten

Betreff: MagentaTV mit 1 Jahr Sky, aber nichts von Sky erhalten

Wenn es schnell gehen soll, einmal die Hotline anrufen. Hier musst du einige Tage auf eine Antwort warten.

lukasfri226
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
709 Ansichten

Betreff: MagentaTV mit 1 Jahr Sky, aber nichts von Sky erhalten

Danke, aber die Hotline hat gesagt ich soll es hier versuchen. 😅

Richtige Antwort
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 5
708 Ansichten

Betreff: MagentaTV mit 1 Jahr Sky, aber nichts von Sky erhalten

Du liebes bisschen. So mancher Hotliner ist noch weniger kompetent als ohnehin schon befürchtet.

 

Wenn Seitens der Telekom Sky für das eine Jahr in Auftrag gegeben wurde, hast du denn schon eine Bestellbestätigung und kannst du in deinem Telekom Kundencenter im Auftragsstatus diesen Auftrag sehen?

 

Normalerweise bekommt man innerhalb weniger Minuten nach Auftragserteilung über die Telekom eine eMail mit einer Bestellbestätigung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
664 Ansichten

MagentaTV mit 1 Jahr Sky, aber nichts von Sky erhalten

Hallo lukasfri226,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Wenn ja, dann sende mir diese per Privatnachricht. Alternativ kannst du mir auch die E-Mail-Adresse nennen. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten