Antworten

Magenta TV

firewarrior
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
674 Ansichten

Magenta TV

 

Hallo, ich ziehe Ende Dezember um und werde Telekom Magenta TV Kunde. Kann man den Tarif so umstellen das ich dann weiterhin bei SKY Kunde bin. Dann aber ohne SKY Q sondern über den Telekom Receiver?

Oder muß ich meinen Vertrag kündigen und nur noch alles über die Telekom laufen lassen?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
665 Ansichten

Re: Magenta TV

Hi @firewarrior,

 

du musst deinen Sky Vertrag nicht kündigen. 🙂

 

Es ist, wie @Anonym geschrieben hat. Demnach ist nur mit einem bereits bestehenden Magenta TV Vertrag und einem Media Receiver der Wechsel möglich.

 

Du kannst aber gerne auf unsere Sky Q IPTV Box wechseln. Im Zuge des Umzugs fällt dabei eine Tauschgebühr von 29,99 Euro an.

 

Viele Grüße, Conny

 

*Kommentar angepasst.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 3 von 4
640 Ansichten

Re: Magenta TV

@Cornelia_N  Ich dachte immer, dass man Sky nicht mehr auf Magenta nutzen kann, außer man ist noch Bestandskunde mit Magenta-Sky Abo. So habe ich zumindest die Infos hier im Forum interpretiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 4
622 Ansichten

Betreff: Magenta TV

@berlin69er,

du bist korrekt informiert 😉

Sky über Magenta TV IPTV ist nur noch für Magenta TV Bestandskunden mit MR möglich. 

 

 

Antworten