Antworten

Magenta TV nur volles Paket buchbar ?

thorstenaus1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
431 Ansichten

Magenta TV nur volles Paket buchbar ?

Liebes Forum!

Meinen uralten Sky Vertrag habe ich zu Juni 2021 gekündigt. Jetzt möchte ich wieder einsteigen. Aktuell wird mir nur das komplette Paket für 40,99 angeboten. Habt ihr Tipps?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 4
427 Ansichten

Betreff: Magenta TV nur volles Paket buchbar ?

Über Kabel oder Sat buchen und nach Aktivierung des Abos einen kostenpflichtigen Empfangswechsel auf Sky über Magenta TV anschieben. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 4
378 Ansichten

Betreff: Magenta TV nur volles Paket buchbar ?

@thorstenaus1973,

 

ist dein Anliegen noch aktuell?

Ansonsten kann gerne auch ein "Danke" erfolgen  😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
369 Ansichten

Re: Magenta TV nur volles Paket buchbar ?

Guten Abend @thorstenaus1973

 

über die Community erfolgt generell keine Beratung zu Angeboten. Ich bitte dich daher, um individuell informiert zu werden, telefonisch mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Die Kollegen erreichst du Monat bis Samstag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr unter 089 99 72 79 00. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten