Antworten

Magenta TV Kunde, keine Vertragsunterlagen erhalten, keine Kundennummer, kein Kontakt möglich

DominikB1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
337 Ansichten

Magenta TV Kunde, keine Vertragsunterlagen erhalten, keine Kundennummer, kein Kontakt möglich

Hallo,

 

ich bin ehemaliger Sky Kunde über Kabel Deutschland, habe zwischenzeitlich ab und zu Sky Ticket genutzt und vor einigen Monaten ein Angebot über Magenta TV für das Sky Bundesligapaket angenommen. Ich habe von Sky bisher keinerlei Infos zu diesem Vertrag bekommen. Ich empfange das Programm über den Receiver und Sky bucht auch Geld ab. Mein Problem ist jedoch, dass ich mich bei Sky nicht einloggen kann, da ich meine Kundennummer nicht kenne. Ich habe die Nummern aus meinen Kontoauszügen probiert, was nicht funktioniert. Wenn ich mich über meine Emailadresse einloggen will meldet Sky, dass dort mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden wurden und ich mich mit meiner Kundennummer anmelden soll, die ich ja leider nicht habe. An den Support wenden kann ich mich irgendwie auch nicht ohne mich vorher einzuloggen. Deswegen hoffe ich nun hier auf Hilfe 🙂

 

Viele Grüße

Dominik

 

P.S. An der Telekomhotline wurde mir gesagt, dass ich mich an Sky wenden muss...

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
321 Ansichten

Magenta TV Kunde, keine Vertragsunterlagen erhalten, keine Kundennummer, kein Kontakt möglich

Hallo DominikB1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern für dich nach. Sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, dem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank , damit ich deinen Vertrag finden kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten