Antworten

Magenta +Sky start und Paket Cinema kann auf sky nicht zugreifen

J3nnyMD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
943 Ansichten

Magenta +Sky start und Paket Cinema kann auf sky nicht zugreifen

Hallo,

Gestern war die Freischaltung von Magenta tv,dies funktioniert auch .Über die Telekom haben wir Magenta tv +sky start und Cinema gebucht,sky login funktioniert aber  nicht ,skykundennr. Per E-Mail erhalten aber PIN Freischaltung fehlgeschlagen.Wo ist der Fehler?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
911 Ansichten

Magenta +Sky start und Paket Cinema kann auf sky nicht zugreifen

Hallo @J3nnyMD,

bitte versuche mal Dich auf http://bit.ly/2wyLSmj zu registrieren. Falls das nicht klappt, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MadFontaine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
780 Ansichten

Betreff: Magenta +Sky start und Paket Cinema kann auf sky nicht zugreifen

Hallo,

warum kann ich mich mit meiner Mail und meinem Sky OIN nicht auf der Magentabox einloggen?? Was ist das für ein Fehlercode??

Danke,

Mathias

IMG_6446.JPG

Antworten