21.04.2022 16:05
Hallo zusammen,
meine Märzabrechnung weist den doppelten Monatsbeitrag auf, die Abbuchung erfolgte jedoch mit dem korrektem Betrag.
Kann sich das ein Mod bitte mal anschauen?
Danke
21.04.2022 16:07
Hallo frankenbeutel,
ich schaue mir das in Ruhe an, damit wir alle Fragen klären können. Dazu schreib mich einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.04.2022 16:16
Bei mir war die Märzabrechnung auch falsch.
Solange mir der richtige Betrag abgebucht wird ist mir das auch egal. 😋
21.04.2022 16:17
Hey login_name,
auch du darfst mich rüber schauen lassen. 😉 Melde dich einfach.
Gruß,
Jano
21.04.2022 16:46
21.04.2022 18:49
Isch gugg schon jeden Tach...ob sich was tut 😎
22.04.2022 11:52
Ich nicht!😋
Und, hat sich was getan?😉
22.04.2022 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2022 14:40
Klickt Mal auf den kleinen Pfeil neben der Märzabrechnung, dann siehst du ob sich da was getan hat. 😆😁
Bei mir hat sich etwas getan.
22.04.2022 22:12
23.04.2022 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 12:18