09.12.2020 10:42
Ich wurde am 4.12. Von Sky angerufen und zu einem neuen Vertrag überredet. Jetzt stelle ich fest, dass überhaupt nicht eingehalten wurde was sky versprochen hat. Was stimmt denn nicht mit Sky? Wenn ich die Hotline anrufe musste ich bereits 2 mal je 30 Minuten warten nur um dann auf geballte Inkompetenz zu stoßen. Warum wird sowas mit Kunden gemacht? Ich soll jetzt 10€ mehr zahlen, mein HD+ ist weg und helfen will mir keiner. Das ist eine absolute Frechheit
09.12.2020 10:49
Hi,
Nutze Dein Widerrufsrecht...entweder online oder nach der schriftlichen Vertragsbestätigung über das Formular...
Telefonisch ist die Nachweisbarkeit der Inhalte schwierig...
Habe ich nach einer Paketänderung auch gemacht und anschließend ein besseres Angebot online genutzt...jetzt bin ich wieder zufrieden.
Ärger Dich nicht...bleib gesund und trotzdem weiter viel Freude mit Deinem Sky
09.12.2020 11:12
Bei mir das gleiche Anruf am 07.12.2020, mir wurde ein Angebot gemacht, das hab ich angenommen.
- gleicher Preis + monatliches Kündigungsrecht ohhe aktivierungskosten -
Keine schriftliche Bestätigung erhalten. Aber meine fristgerechte Kündigung zum 31.12.2020 wurde aus dem System genommen und der Vertrag um 1 Jahr für den Original Preis( das doppelte) ohne jegliche Rabatte verlängert.
Nach 45 min warten in der telefonhotline : Jetzt soll ich widerrufen Frage mich immer was, hab ja keinen Vertrag abgeschlossen , sondern bin Opfer einer inkompetenten oder betrügerischen Mitarbeiterin...
Sehr, sehr enttäuschend das ganze ... für mich nur Aufwand und Ärger
09.12.2020 12:52
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu widerrufen. Aber jetzt mal ehrlich, das sind ja keine Versehen bei Sky. In der Häufigkeit muss man von Absicht und Betrug ausgehen. Und meine HD Sender bleiben gesperrt, trotz das ich da angerufen habe und mich beschwert habe. Das heisst auch wenn ich widerrufe tut sich nichts in Sachen HD. Und das regt mich nochmal mehr auf.
Ich verstehe nicht warum das ständig so laufen muss mit Sky, und die Wartezeiten in der Hotline sind auch ein Witz.
09.12.2020 13:01
Das sind schon kriminelle Züge in meinen Augen. Ich habe endlich einen erreicht in der Hotline. Alles besprochen, es soll wieder rückgängig gemacht werden und meine Pakete wieder dazugebucht werden. Ich habe 3 mal gesagt ich will das schriftlich.
Geändert wurde gar nichts, eine Bestätigung habe ich auch nicht. Aber ein Vertrag ist scharf geschaltet dem ich nicht zugestimmt habe und teurer ist. Unglaublich....
09.12.2020 13:10
... das glaube ich Euch... ich habe mich damals auch geärgert.
Was ich Sky aber glaube, ist, dass es jetzt in die richtige Richtung gehen soll.... auch wenn es schon seit Jahren Probleme im telefonischen Support gibt.
Widerruft erst einmal schriftlich und dann am besten per Einschreiben an Sky.
Ich hoffe, dass Ihr dann zu einem einvernehmlichen Ergebnis kommt.
Lg aus dem Pott
18.12.2020 11:05