Antworten

Logistikpauschale

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 3
505 Ansichten

Logistikpauschale

Hallo,

 

Ich habe in der " Mein Sky App " meine erste Abrechnung gesehen, leider wird dort die Logistikpauschale aufgeführt, obwohl die Sky Moderatorin " Nadine " mir versicherte , das mir die Logistik Pauschale erlasse wird, weil Sky mir erst die falsche Hardware geschickt hatte

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
502 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

wie, musst du jetzt 2 mal die Pauschale bezahlen? wenn ja, dann wird sich "Nadine" es anschauen....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
480 Ansichten

Logistikpauschale

Hey savini,

dies prüfe ich gern erneut für Dich. Sendest Du mir dazu einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten zu?

Viele Grüße, Dorina
Antworten