Antworten

Logindaten

Patsche1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
247 Ansichten

Logindaten

Hallo, das ist der letzte Versuch,

 

habe bei Magenta TV auf Reciever Magenta One gewechselt. Habe noch zwei Reciever 201 auf denen mein Sky F1 ABO läuft. Auf Reciever Magenta One kann ich mich nicht anmelden. Habe auch keine Chance mich auf Der Site von Sky anzumelden um meinen PIN oder irgendetwas zurückzusetzen. Meine Daten können nicht verifiziert werden oder sind nicht bekannt. Telefon, Facebook, Whatapp, Mail.... Fehlanzeige! Computerantworten! Auf die Frage ob mein Problem gelöst ist, antworte ich mit nein. Antwort: danke das du dich an uns gewandt hast. Bitte versuche eine der vorher genannten Kommunikationsmöglichkeiten. Ganz toll. Toll ist aber, das ich monatlich das Abo mit 20€ bezahle. Ich brauch irgendeine Chance mit Sky zu kommunizieren. Nicht mit den Automaten, sonder mit einer natürlichen Person. Ich hoffe es meldet sich hier jemand.  Wie ich lese ist das Problem ja nicht ganz neu. Aber das ist eine Katastrophe. Kundenbeziehung  schreibe ich anders. Schade Sky. 
Also wenn sich hier ein Admin meldet freue ich mich schon. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 2 von 5
242 Ansichten

Re: Logindaten

Hey Patsche1968,
 

leider können die Pakete von Sky auf dem neuen Gerät von deinem Anbieter nicht mehr freigeschaltet werden. Wenn du dazu weitere Fragen hast oder Informationen benötigst, wende dich direkt an deinen Betreiber.
 

Du kannst mich wegen dem Login-Problem gern einmal per Privatnachricht kontaktieren.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Patsche1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
230 Ansichten

Re: Logindaten

Das erklärt aber noch nicht, das ich mich auf Sky.de nicht anmelden kann und ihr meine Logindaten nicht kennt. Ich würde ja dann zumindest über Sky Go auf iPad gucken wollen. Also, wie kann ich mich einloggen oder meinen PIN zurück setzen. Von Der Telekom gibt es auch keine Hinweis, das man mit Magenta One ein SKY Abo nicht mehr aktivieren kann macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Mein Problem ist also noch immer nicht gelöst und ich habe ein Abo was ich nicht nutzen kann!!  Wie bekomme ich mein Geld zurück?

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,037
Post 4 von 5
220 Ansichten

Re: Logindaten

Hallo @Patsche1968 !

 

Die Moderatorin hat dir doch ihre Hilfe bei dem Problem angeboten. Wenn du ihr die gewünschten Daten per PN sendest, wird sie dir helfen, damit du dich wieder einloggen und Sky nutzen kannst!

 

Hier im Forum melden sich fast täglich Leute, welche sich nicht einloggen können. Die Mods können dieses Problem lösen.

 

Sende der Jule also deine Daten per PN. Dann bekommst du Hilfe und kannst auch alles weitere mit ihr besprechen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 608
Post 5 von 5
190 Ansichten

Re: Logindaten

@Patsche1968  Und zu Magenta: der Vertrag zwischen Telekom und Sky ist wohl einfach ausgelaufen.

Vorhanden Abos können aber noch genutzt werden, mit den bisherigen Mediareceivern. 
Wenn dieser aber gegen ein aktuelles Modell gewechselt wird, ist eine Umbuchung nicht mehr möglich.

Für Neukunden gibts dann momentan nur noch die Sky Wow App.

Antworten