24.06.2022 19:54
Hallo,
mein Sky (über die Telekom) ist über vier Jahre alt, ich habe seit der Buchung keinen Login oä benötigt;
nun habe ich versucht, aber meine Kundennummer wird nicht akzeptiert; da ich weder PIN kenne noch mein Passwort weiß bekomme ich online keine Hilfe; der Chatbot und der Facebook Messenger Bot sind identisch (dumm) und helfen hier auch nicht weiter:
wie komme ich an meine Daten, wie kann ich mich authentifizieren, damit ich mein Abo verwalten kann?
Danke
24.06.2022 20:00
Hallo @musicjunkie !
Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum für dich kümmern.
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Im Moment geht es recht schnell bis man Hilfe bekommt. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.06.2022 08:28
Hallo @musicjunkie,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina