Antworten

Login

Romeiks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
140 Ansichten

Login

Hallo,

 

ich habe nun bereits zum 2. mal versucht ein Sky ticket mit dem Studentenrabatt abzuschließen, jedesmal hat es anscheinend geklappt und ich habe eine mail von paypal erhalten, dass der Kauf bei ihnen eingegangen ist. allerdings habe ich keine email von Sky erhalten mit der Kaufbestätigung. auch nachdem ich eine weitere email angefordert habe, hat sich nichts getan.

 

Gruß

Romeiks

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,534
Post 2 von 6
138 Ansichten

Betreff: Login

@RomeiksDr Support wird sich morgen melden. Hattest du schon mal den Studentenrabatt?

Romeiks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
130 Ansichten

Betreff: Login

naja ich hab mich am freitag angemeldet und wie gesagt ging dass nicht, daraufhin hat der support bei mir angerufen und mir empfohlen mich nochmal anzumelden, hat aber natürlich wieder nicht geklappt.

also hab ich mich insgesamt 2mal angemeldet

 

gruß

miika
Regie
Posts: 26,534
Post 4 von 6
128 Ansichten

Betreff: Login

Der Support hätte wissen können, das man sich nur einmal anmelden kann. Du musst jetzt leider warten .(

Romeiks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
125 Ansichten

Betreff: Login

Die Begründung war halt, dass das System die Anmeldung wohl nicht erfasst hat.

Worauf muss ich nun warten? 

 

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 286
Post 6 von 6
121 Ansichten

Login

Hallo @Romeiks,

entschuldige die späte Antwort.

Gerne schaue ich es mir genauer an. Teile mir deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Antworten