Antworten

Login weder mit Kundennummer noch Email Adresse möglich

Matthias44
Geräuschemacher
Post 1 von 2
225 Ansichten

Guten Tag,

ich weiss,das es wohl ein altbekanntes Problem bei Sky ist,aber es ärgert mich dennoch,auch nachdem ich diesbezüglich etliche Beträge darüber gelesen habe,daher erhoffe ich mir hier in diesem Forum Hilfe

Ich habe Sky am 6.03 online bestellt und kurz darauf meine Kundennummer in einer Mail bekommen,in der mir auch mitgeteilt wurde,daß das Abo bereits aktiviert wurde.Eine weitere Mail betreffend der Jugendschutz PIN,das die zugeschickt wird,bekam ich auch...Soweit so gut...aber das wars dann auch.

Bisher weder Vertragsunterlagen,noch Reciever oder Smart Karte oder eine Pin bekommen,heisst im Endeffekt,das ich Sky bisher noch gar nicht nutzen kann.😡

Bei dem Versuch,mich mit der Kundennummer bezüglich der PIN online zu regestrieren,wurde ich wegen unbekannte Kundennummer gesperrt.

Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket zwar angekündigt,aber noch nicht versendet worden.

Anfragen bei Sky blieben bisher ohne Antwort und der Sky Chat hat mir nicht weitergeholfen,daher mein Versuch nun hier.

Ich hoffe,mir kann hier jemand von den Moderatoren wirklich weiterhelfen,zumindest würde ich gerne wissen,wie der Stand der Dinge ist(auch wegen dem Widerrufrecht)

Gruß Matthias

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
186 Ansichten

Hallo @Matthias44,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten