Antworten

Login und PIN-Zurücksetzen nicht möglich

drsandro
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
47 Ansichten

Login und PIN-Zurücksetzen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Angeblich habe ich noch keine PIN hinterlegt.

 

Eine temporäre PIN kann ich mir zusenden lassen, aber beim Versuch, meinen Login damit neu einzurichten, wird meine Kundennummer angeblich nicht gefunden.

 

Irgendwas ist wohl schiefgelaufen, als ich meine PIN auf meinem Smartphone erraten wollte und sie mehrmals falsch eingegeben habe. Ich nehme an, dass mein Onlinezugang gesperrt ist.

 

Wie kann ich diesen entsperren?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 2 von 2
35 Ansichten

Re: Login und PIN-Zurücksetzen nicht möglich

Hallo @drsandro,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten